HTC M8: Als "One 2" & mit Dual-Sim gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nur noch drei Wochen bis zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona und damit wahrscheinlich auch nur noch drei Wochen, bis HTC den Vorhang von seinem nächsten Flaggschiff lüftet. Die Taiwaner haben es dabei geschafft, dass noch nicht ein Detail des neuen Modells bestätigt ist. Dafür fliegen aber naturgemäß jede Menge Gerüchte durch den Äther. So ist noch nicht mal klar, wie der Nachfolger des preisgekrönten HTC One heißen soll. Auf einer französischen Website ist jetzt der Name „HTC One 2“ aufgetaucht. Es handelt sich um eine staatliche Seite der Behörde für Telekommunikation, auf der Nutzer verschiedene Smartphones auf ihre Kompatibilität mit dem örtlichen 3G/UMTS-Netz prüfen können. Der noch wesentlich interessantere Aspekt ist aber, dass dort auch ein "HTC One 2 Dual-SIM" aufgelistet ist. Um die Euphorie eines gut ausgestatteten High-End-Smartphones mit zwei SIM-Slots aber gleich wieder zu bremsen: Das bedeutet natürlich nicht, dass es solch eine Variante in unseren Breitengraden auch geben wird. Recht gut stehen die Chancen dagegen, dass HTC bei seinem neuen Modell noch nicht auf den 2K-Zug aufspringt, sondern es bei einer Full-HD-Auflösung belässt. Außerdem hat ein vor kurzem entdecktes User Agent Profile, sofern korrekt, offenbart, dass das „One 2“ (M8) auf kapazitive Tasten verzichtet und virtuelle Buttons benutzt.

01.jpg
Screenshot: GSM Arena

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-27.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-viele-versprechen-wenig-fakten.530209.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...aetigt-ansonsten-noch-alles-offen.531659.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-1080p-izgo-smartphone-tablet-vor.529888.html

Quellen:
OPT
via GSM Arena
 
  • Danke
Reaktionen: anime, denkmawos, ONeill und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.592
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.765
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten