HTC M8: Detailliertes Bild zeigt die geheimnisvolle Dual-Lens-Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Der Launch des HTC M8 rückt unaufhaltsam näher: Am 25. März hält HTC ein großes Event in London ab. Kein Zweifel: Dort wird es die Präsentation des neuen Flaggschiffs geben. Wir sind natürlich schon reichlich gespannt, ob HTC es dieses Jahr schaffen wird, der Konkurrenz (zumindest von der Technik-Seite her) die Butter vom Brot zu nehmen. Die bisher aufgetauchten Leaks versprechen eine Menge gute Eigenschaften für das neue HTC-Top-Device, wobei es in dieser Güteklasse natürlich auf eine Vielzahl positiver Zutaten ankommt, um letzten Endes den großen globalen Erfolg einzufahren. Ein brandneuer Leak zeigt nun ein Detail, das durchaus geeignet scheint, für Aufsehen und Absatzankurbelung zu sorgen: Der Twitter-Account @evleaks hat ein Bild von der mysteriösen Dual-Lens-Kamera auf der Rückseite des HTC M8 in Großaufnahme gepostet. Darauf zu erkennen ist eine große Hauptkamera und etwas, das aussieht wie eine weitere, kleinere Linse, gepaart mit einem Dual-LED-Blitz. Wofür die zweite Linse gut sein soll, darüber wird jetzt natürlich fleißig spekuliert. Gut möglich wäre indes, dass hierdurch eine nachträgliche Veränderung des Fokus möglich sein könnte, wie es beim neuen Samsung-Flaggschiff ebenfalls möglich ist. Doch es bestehen natürlich auch andere Möglichkeiten, wofür die zweite Linse genutzt werden könnte. Was haltet ihr von dem Bild und der doppelten Linse?! Habt ihr eure eigene Theorie?

New-HTC-One-leaked-photo-march-5.jpg
Pics: @evleaks

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-one2-one-one-2014-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-102.html#post7299979"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC M8 (The new One): Zwölf Minuten im Ersteindruck
HTC M8: Neues Bildmaterial aufgetaucht
HTC M8: Offizielle Presserender des "all new One" in 3 Farben

Quellen:
engadget
TechnoBuffalo
Twitter "@evleaks"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465, hansichen, ONeill und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.936
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.128
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.129
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten