HTC M8: Nachfolger des HTC One mit Android 4.4.2 ab Werk und Sense 6 als Oberfläche?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8: Nachfolger des HTC One mit Android 4.4.2 ab Werk und Sense 6 als Oberfläche? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das immer noch mystische HTC M8 ist einmal mehr Mittelpunkt unserer Berichterstattung: Der Twitter-Account @LlabTooFeR hat einen interessanten Post eröffentlicht (siehe unten), der die Android-Szene aufhorchen lässt. Es geht um die Software des nächsten HTC-Flaggschiffs, welches voraussichtlich die Produktnummer "M8" tragen wird - und bitte, bitte nicht "HTC One Two" heißen darf. Das Smartphone soll diesen Informationen nach ab Werk über die allerneuste Android-Version Android 4.4.2 KitKat verfügen. Zudem werde die bisher noch nicht veröffentlichte Sense-Version 6 auf dem Smartphone laufen, heißt es weiter. Dadurch wissen wir mehrere Dinge: Zum einen müssen die Käufer des HTC M8 (vorausgesetzt, es erscheint vor der nächsten, noch unbekannten Android-Iteration) erstmal keine Upgrade-Jagd anblasen, denn sie bekommen das Neuste vom Neusten.

Zum anderen wird HTC Sense 6 sicherlich nicht schlechter sein, als seine Vorgänger-Version. Was genau wir an Neuerungen erwarten dürfen, steht aber aus unserer Warte noch in den Sternen. Doch wir haben gute Chancen, auf der Consumer Electronics Show (CES) 2014 im Januar oder dem Mobile World Congress (MWC) 2014 weitere Infos zu erhalten - oder vielleicht sogar eine Gerätvorstellung zu sehen. Von der angeblich verbauten Hardware her, scheint das M8 jedenfalls durchaus etwas herzugeben: Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor, 5 Zoll FullHD Display, Boom-Sound-Soundsystem und eine neue Form der Ultrapixel-Kamera sollen mit an Bord sein. Wenn man den Benchmarkergebnissen glauben mag, ist die Leistungsfähigkeit in jedem Fall mehr als nur "gegeben".

Symbolbild (HTC One) und Twitter-Post
htc-one-delayed-april-global-release-640x424.jpghtc-tweet-580-90.jpg
Pics: ubergizmo.com / androidguys.com

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-2.html#post6913571"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC M8: UK-Richter verrät Datum der Veröffentlichung
HTC M8: Ein mysteriöses HTC-Smartphone erreicht über 36000 AnTuTu-Punkte
HTC M8: Möglicher One-Nachfolger, mit möglichen Specs

Quellen:
Ubergizmo
Android Guys
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.