HTC M8 (The new One): Leaks, Leaks & noch mehr Leaks...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
"The all new HTC One" kann seine Kameralinsen einfach nicht aus der Presse halten. Es sind immer noch 15 Tage bis zur offiziellen Präsentation und so langsam fragen wir uns, was denn noch Neues gezeigt werden soll bei dem parallel stattfindenden Event in London und New York. So sprechen die aktuellen Gerüchte vom Wochenende nicht nur über eine Google Play Edition des nächsten HTC-Flaggschiffs, sondern auch von einer passiven Mikrofoneinstellung, die dem M8 eine "Always Listening"-Sprachsteuerung wie beim Motorola Moto X verleiht. Die beiden Kameras auf der Rückseite sollen übrigens dafür sorgen, Fotos mehr Tiefe zu verleihen und im Nachhinein erlauben, den Fokus der geschossenen Bilder nachzujustieren - das kennen wir auch schon vom Samsung Galaxy S5. Über @evleaks ist nebenbei auch schon das Bild eines offiziellen Covers aufgetaucht, das in digitaler Form offenbar die Uhrzeit und Statusmeldungen wie das Wetter auf die Oberfläche pixelt. Über eine andere Quelle sind außerdem die 18 Standard-Wallpaper verfügbar, die HTC in sein M8 hineinpackt. Von offizieller Seite erfahren wir dann heute auch noch etwas mehr über die UltraPixel-Kamera-Technologie - nicht, dass die jetzt total neu wäre, aber HTC teased darüber sein neues technisches Kleinod an. Hab ich etwas vergessen? Im entsprechenden Diskussions-Thread hier bei uns könnt ihr euch am besten auf dem Laufenden halten.

01.jpg05.jpg
Pics: weibo.com / @evleaks
02.jpg03.jpg04.jpg
06.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=tChYafnNauI

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-one2-one-one-2014-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-109.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/android-hilfe-review-motorola-moto-x.542607.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ungsempfindlichem-e-paper-display.542354.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-z2-einen-zweiten-blick-wert.542730.html

Quellen:
via Phonearena
@evleaks
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Lion13 und Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.692
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.879
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten