HTC: Nächste Woche gibt es ein neues Produkt

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Budgetbereich zurück. Die taiwanische Firma muss also entweder wieder zurück zum alten Glanz, oder neue Wege gehen, wie beispielsweise die Kooperation mit Google beim Pixel.

Jetzt verkündigte HTC auf Facebook, dass am 20.03.2017 eine "unerwartete Überraschung" auf uns wartet. Was genau damit genau gemeint ist, ist natürlich noch unklar, es soll ja schließlich eine Überraschung sein. Gerüchten zufolge wird es sich eventuell um die Saphirglas Version des U Ultra handeln. Es könnte aber auch um ein neues Gerät sein, vermutlich spürt HTC den Druck des LG G6, zuletzt kurbelte Samsung die Werbemaschine für das Galaxy S8 extra an, damit LG nicht mit dem Markt davon läuft. Wenn HTC wirklich weiterhin ein Premiumhersteller bleiben will, wäre eine vorgezogene Vorstellung eines neuen High-End Gerätes sicher eine gute Idee. Wenn zu lange gewartet wird, werden Samsung und LG mit ihren Flaggschiffen bereits den Markt übernehmen. Allerdings hat HTC eine Menge Arbeit vor sich, wenn man wieder auf einem Niveau mit Samsung, LG, Sony usw spielen will. Man darf gespannt sein, was nächste Woche auf uns zu kommt. Dieses Jahr wird sicher ein sehr entscheidendes für den taiwanischen Hersteller.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
BlackBerry KEYone: Vorbestellbar
Sony Xperia XZs: Promo-Deal mit gratis Lautsprecher
Moto G5 und G5 Plus können vorbestellt werden


[newsquelle]https://www.facebook.com/HTCTaiwan/photos/a.166702686710956.33893.164709646910260/1278805075500706/?type=3&theater[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-03-15 at 12.16.41.png
    Screen Shot 2017-03-15 at 12.16.41.png
    210,7 KB · Aufrufe: 1.024
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.308
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.935
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten