HTC One M9 "Hima": Wieder ein neues Bild aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das HTC One M9 "Hima" hat noch einmal ein Foto nachgelegt, welches wieder neue Gerüchte zum nächsten Flaggschiff-Device der taiwanesischen Firma befeuert: Ein vermeintlicher HTC-Mitarbeiter soll das unten angefügte Bild eines von letzter Woche. Jetzt sind natürlich wieder die interessantesten Spekulationen im Gange, deren Urheber aus der Reflektion heraus bestimmte Eigenschaften wie eine Dual-Kamera und dergleichen mehr erkennen können wollen. Hier kann man freileich fleißig mitmachen, oder aber, man wartet noch ein wenig ab, bis wir entweder verifizierte Bilder haben, oder zumindest noch ein paar übereinstimmende Leaks mehr. Ganz sicher werden wir wohl eh erst wissen, wie das neue HTC One aussieht, wenn HTC es der Weltöffentlichkeit präsentiert. Das dürfte derweil am 1. März der Fall sein. Und bis dahin ist es ja nun doch nicht mehr gar so lang.

HTC-One-M9-Hima-reflection-640x608.jpg
Pics: Flickr

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M9 "Hima": Noch klarere Fotos ohne Gewissheit
HTC One M9 "Hima": Kaum Veränderungen zum M8 - sagen Bilder mit Zubehör
HTC M9 Hima: Neue Bilder, Leaks und Gerüchte zum nächsten Flaggschiff-Device

Quellen:
Phandroid
Flickr
layoutsparks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.765
JSt225
J
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.061
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten