HTC One Max: Weiteres Bildmaterial zeigt das Größenverhältnis des Phablets

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Max: Weiteres Bildmaterial zeigt das Größenverhältnis des Phablets im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Die Bildunterschrift der Kollegen von Android Central trifft den Nagel ganz gut auf den Kopf: "Large phone is large". Im wahrsten Sinne des Wortes. Das HTC One Max, über welches wir euch bereits gestern berichtet hatten, ist mit einem neuen Leak der Website ePrice ins Rennen gegangen. Er zeigt (angeblich) das One Max im Vergleich zum Motorola XT882, welches über ein 4 Zoll großes Display verfügt. In der Gegenüberstellung sieht das Motorola-Gerät gradezu winzig aus - nicht einmal den Bildschirm kann es ansatzweise verdecken. Das neue Foto zeigt zudem, was wir gestern schon vermutet hatten: Das One Max folgt von der äußeren Erscheinung her eher dem Snapdragon 800 und den weiteren technischen Daten, die aus Leaks und Gerüchten bekannt sind, könnte dieses Phablet durchaus ernstzunehmende Konkurrenz für das Samsung Galaxy Note 3 bedeuten. Wenn HTC es klug vermarktet. Dass die Taiwanesen das können, hat sich beim HTC One gezeigt. Also bitte: Encore!

one-max.jpg
Pic: eprice

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One Max: Neue Bilder zeigen das interessante 5,9 Zoll-Phablet
HTC One Max: Weitere Infos zum 6 Zoll Phablet
HTC T6 / One Max: Neue Hinweise aufs Phablet - Konsolidierungskurs wird fortgesetzt

Quellen:
HTC One Max gets sized up in new leaked photo | Android Central
HTC One Max ?????????????? (?1?) - HTC ??? - ePrice???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.