HTC U: Vorstellung am 16. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
HTC hat die sprichwörtliche Katze zwar noch nicht aus dem Sack gelassen, Letzteren aber immerhin schon mal bereit gestellt. Und knapp drei Wochen soll das nächste Smartphone vorgestellt werden. Im heute veröffentlichten Teaser deutet das Unternehmen an, was durch diverse Leaks bereits diskutiert wird.

Squeeze for the Brilliant” heißt es etwa bei Twitter. In einer kurzen Animation werden dazu die Schenkel eines “U” nach innen gedrückt. Somit dürfte nicht nur der Name des kommenden (Top-) Modells feststehen, sondern auch das, was es maßgeblich von der Konkurrenz unterscheiden soll: berührungsempfindliche Seiten, die gequetscht werden wollen. Am 16. Mai wird HTC in heimatlichen Taiwan dann demonstrieren, wie genau das funktioniert. Im Gegensatz zu den - nennen wir sie mal “Verlegenheits-Smartphones” - HTC U Ultra & U Play im Frühjahr, soll in diesem “U” all die Technik stecken, mit denen man auf Werbeplakaten auch dann Käufer animiert, wenn diese neben einem Galaxy S8 oder LG G6 hängen. Angesichts des recht späten Vorstellungstermins werden die Taiwanesen nach meiner Einschätzung aber nicht drumherum kommen, ihr Topgerät zu einem verhältnismäßig günstigen Preis anzubieten. Sonst drückt statt des neuen Gehäuses bald eher der Schuh bei den Verkaufszahlen...
:
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi künftig ohne Galionsfigur Hugo Barra [Marktgeschehen]
Android OS: Gingerbread & Ice Cream Sandwitch bei 0,9%
Marktgeschehen: Ubuntu Touch ist tot
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    65,2 KB · Aufrufe: 854
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyber-shot und Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.047
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten