Huawei Mate 9: Neuer offizieller Teaser stellt die Kamera in den Fokus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 9: Neuer offizieller Teaser stellt die Kamera in den Fokus im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Huawei hat mittlerweile offiziell die Vorstellung des Huawei Mate 9 für den 3. November angekündigt und startet nun fleißig mit am Anheizen der Community. Jüngste Berichte aus der Gerüchteküche zum vermeintlichen Preis des Mate 9 hatten zuletzt für einigen Unmut gesorgt, doch sicheres Wissen ob deren Stichhaltigkeit besteht nach wie vor nicht. Jetzt hat Huawei jedenfalls einen neuen Teaser aufgefahren, den wir euch weiter unten eingebunden haben: Der Teaser zeigt das Foto eines Fotografen in einer Naturkulisse, vielleicht am Rand eines Berg oder eines Vulkans. Im Bild selbst steht, dass das Foto mit dem Huawei Mate 9 aufgenommen wurde. Das ist eigentlich schon die ganze faktische Information. Doch zusammen mit den vermuteten technischen Daten des Huawei Mate 9 (5,9 Zoll FullHD- bzw. QHD-Display, HiSilicon Kirin 960 Octa-Core SoC, 4 bzw. 6 GB RAM und 64 bzw. 128 GB interner Speicher) zeichnet sich in jedem Fall das Bild eines überaus interessanten neuen Flaggschiff-Smartphones. Auf den 3.11. darf man also durchaus gespannt sein.

gsmarena_001.jpg
Pics: Huawei

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 9: Offizielle Vorstellung am 3. November angekündigt
Huawei Mate 9: Neue Infos zur Kamera und zum Preis
Huawei Mate 9: In Galaxy Note 7-Variante mit Dual-Edge & Homebutton [Gerücht]

Quellen:
GSMArena
PLAYfuldroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.