Huawei P30 (Pro) mit gratis Sonos One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Fünf Tage bevor Huawei sein P30 (Pro) in Paris der Öffentlichkeit präsentiert, ist dem Unternehmen ein massiver Leak gelungen. Kurze Zeit war auf der niederländischen Seite schon die entsprechende Werbung fürs neue Smartphone zu sehen - Vorbesteller-Promo inklusive.

Dank zahlreicher Leaks kann uns das Design nicht mehr wirklich überraschen, wir nehmen die offiziellen Render aber natürlich gerne mit. Interessanter ist da die Info, dass es für Besteller in den Niederlanden eine Sonos One Wlan-Box zum P30 dazu gibt. Wer das (teurere) P30 Pro mit Quad-Kamera kauft bekommt neben der Sonos auch noch eine Station zum kabellosen Laden. Die Aktion läuft bis zum 7. April (einem Sonntag), offizieller Verkaufsstart könnte demnach also am Montag danach sein, wobei Smartphones eigentlich gerne an einem Freitag an den Start gehen, das wäre also der 5. April. Statt Sonos-Box war übrigens auch schon eine Vorbesteller-Aktion mit Smartwatch und Ladestation im Gespräch. Die wichtigsten Specs hatten wir euch zuletzt hier zusammen geschrieben. Was auch der Promo-Leak direkt von Huawei noch nicht offenbart hat, sind die Preise beider Smartphones. Roland Quandt will vorab erfahren haben, dass es sich um 749€ (P30 mit 6GB/128GB) sowie 999€ (P30 Pro mit 8GB/128GB) handelt.

02.jpg

Vorbesteller Aktion zum Huawei P30
Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

(im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten