Huawei stellt Android Handy auf Mobile World Congres vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

der chinesische Hersteller Huawei erweitert die Auswahl an Google-Handys und stellt auf dem Mobile World Congress (MWC) einen Prototypen zur Show.

Huawei zufolge wird das Android-Handy über ein benutzerfreundliches Interface verfügen, das Mobilfunkprovider an ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können. Technische Details stehen nicht fest. Der vorgestellte Prototyp hat allerdings zumindest äußerlich viel Ähnlichkeit mit dem Apple iPhone.

Huawei stellt schon seit längerem Mobiltelefone her, die das Unternehmen jedoch nicht selbst vertreibt.

(Foto Quelle: flickr.com)


Gruß Sebastian
 

Anhänge

B

Bleem

Neues Mitglied
Am dritten Foto sieht es sehr schick aus...

Aber auf den ersten zwei sieht es ja voll rießig aus :)
 
g-man

g-man

Stammgast
Wenn die schon geile Software haben, warum versuchen die dann trotzdem krampfhaft den iPhone look nachzbasteln,...Konkurenz ist doch nicht das Kopieren anderer, sondern was eigenes wettbewerbsfähiges zu fabrizieren...

so on
g-man
 
manuel

manuel

Stammgast
Es erinnert zwar ans IPhone, aber wie will man sonst groß ein Handy nur mit Touchscreen und Tasten herstellen? Und bei Golem.de hab ich gelesen, dass da eine Designfirma daran gearbeitet hat, ob die jetzt vielleicht auch das äußere gemacht hat, kann ich nicht ganz herauslesen. Vielleicht hat schon Apple sein Gerät von denen gestalten lassen? Wer weiß. ;)

Auf die Displaygröße bin ich auch gespannt. Denn das G1 mit Touchscreen könnt schon etwas eng werden.
 
g-man

g-man

Stammgast
Ja klar großer Touchscreen ohne tasten erinnert immer an Apple, aber:
warum is der Home Button iPhone-mäßig rund und in der mitte...
warum ist die Geräte-Form rund wie das 3G...

ich finde das sieht schon stark nach iPhone aus

so on
g-man
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Naja bei einem Device aus China muss man nicht lange fragen warum es nach dem iPhone aussieht. Leider wird hier kopiert, kopiert und nochmal kopiert. Ein bischen mehr Innovation würde ich mir aus dem Land der Mitte doch wünschen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten