[IFA 2014] Sony "überrascht" mit Teaser auf 3 Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Auch die Japaner machen eine Woche vor der IFA Druck von offizieller Seite. Wir werden wohl ein Tablet (Xperia Z3 Compact Tablet) und zwei Smartphones (Xperia Z3 (Compact)) zu sehen bekommen. So zumindest deute ich das Plakat, welches das Unternehmen heute veröffentlich hat. Mit 4,6-, 5,2- und 8-Zoll wird eine ganze Spannweite abgedeckt. Alle drei Geräte sollen staub- und wassergeschützt sein. Technisch dürfen wir uns auf kleine Updates zu den Vorgängern einstellen. Smapdragon 801 CPU und Full-HD, statt 2K-Auflösung (beim Z3 Compact könnten es auch ausreichende 720p sein) stehen wahrscheinlich auf der Tagesordnung. Nach Informationen von Android Origin wird der Akku des Xperia Z3 Compact auf angenehm üppige 2.800mAh ausgestockt - damit sollten zwei Tage Nutzung drin sein. Bei den Kameras wird sich Sony ebenfalls keine Blöße geben und uns 20-Megapixel-Modelle präsentieren. Bis auf die neue Tablet-Größe weiß ich nicht genau, wie Sony die Kunden überzeugen will, nicht zu den vermeintlich günstigeren Vorgängern zu greifen. Eine Kamera mit optischem Bildstabilisator wäre dafür vielleicht die geeignete Überraschung.
The time to Demand Great is coming #XperiaDetails

01.jpg
Pics: xperiablog.net
02.jpg03.jpg04.jpg
11.png

Diskussion zum Sony Line-Up 2014
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/600813-ifa-2014-allgemeiner-plauder-thread-zur-internationalen-funkausstellung-2014-a.html#post7974217"]Diskussion zur IFA 2014[/OFFURL]


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kamera-selfie-prototyp-gesichtet.601605.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-10m-tiefem-meerwasser-ueberlebt.597596.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ptischem-zoom-3d-display-geruecht.601841.html

Quellen:
Sony Youtube Channel
Android Origin
Xperiablog (2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.277
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten