IKEA: "Experience the power of a bookbook" (Vorsicht: Witzig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
It’s not a didigtal book, or an e-book…it’s a bookbook!” Mit diesen Worten stellt Ikea auf Youtube seinen neuen 2015er Katalog vor und nimmt dabei große Elektronikunternehmen auf die Schippe, die gerne mal in puristischem Stil über ihre neuen Geräte philosophieren und dabei von „revolution“ oder „the next best thing“ parlieren. Den Anfang macht „Jörgen Eghammer“, der im Video als „Chief Design Güru“ betitelt wird und eben jenen Begriff des „bookbooks“ ins Spiel bringt. Auch die Videobeschreibung im hauseigenen Youtube-Channel ist ein Seitenhieb auf die ganzen „Spec-Wars“ der Mobilfunkbranche. Frei übersetzt heißt es da: „Der 2015er IKEA-Katalog ist gerade mal 8mm dick und wiegt weniger als 400g. Er wird mit Tausenden vorinstallierten Ideen für die Dekoration des Eigenheims ausgeliefert.“ Ich habe schon nach dem ersten Satz und der ersten Animation am Boden gelegen. Der wichtigste Hinweis für alle Powernutzer unter euch: Der neue IKEA-Katalog wird ohne Kabel ausgeliefert, sein Akku ist allerdings vollständig geladen und braucht keine Steckdose… Viel Spaß beim gucken und schönen Sonntag!

11.PNG12.PNG

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/607698-ikea-experience-power-bookbook-vorsicht-witzig.html#post8034495"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-sind-eigentlich-specs-editorial.597768.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nicht-alle-mit-aktueller-version.601020.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kamera-selfie-prototyp-gesichtet.601605.html

Quellen:
IKEA Youtube-Channel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lion13, omah, B.D.1: und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.900
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.062
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.653
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten