In Akkus zu beißen ist eine ziemlich dumme Idee | Video

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wer kennt es nicht? Piraten oder Cowboys beißen in Goldmünzen um zu prüfen, ob diese echt sind. Sind sie es nicht, kommt es oft zur Schießerei oder zum Säbelrasseln. Ein gewitzter Kunde in China hatte wohl offensichtlich zu viele Filme gesehen und wollte testen, ob seine neue iPhone Batterie echt sei. Einen beherzten Biss und eine gewaltige Explosion später ist diese Frage aber wohl immer noch unbeantwortet.


Das Video, welches auf der chinesischen Social Media Plattform Miaopai hochgeladen wurde, zeigt unser Genie bei dem Versuch die geschmacklichen Eigenschaften eines Ersatzakkus zu testen. Kurz nachdem dieser neue Einstein den Akku in den Mund nimmt, entsteht ein großer Feuerball und der brennende Akku fliegt durch den Laden. Die Naschkatze scheint völlig überrascht von der Reaktion zu sein und kann kaum fassen, dass sein brillanter Plan so nach hinten los gegangen ist.

Glücklicherweise wurde niemand bei dieser idiotischen Aktion verletzt. Wer es immer noch nicht mitbekommen hat, Akkus sind extrem gefährlich, wenn man diese durchbohrt, aufschneidet oder als Nachmittagssnack verwendet. Also bitte lasst eure Akkus in den Smartphones und entsorgt sie fachgerecht, sollten sie beschädigt sein.

Diskussion zum Beitrag
Im Forum ("Plauderecke")
 

Anhänge

  • Screen Shot 2018-01-24 at 15.26.57.png
    Screen Shot 2018-01-24 at 15.26.57.png
    340,7 KB · Aufrufe: 1.638
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superfly, Cyber-shot, Pharao373 und 4 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.951
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.019
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.835
JSt225
J
Zurück
Oben Unten