Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

In eigener Sache: Großes Update im Anflug!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In eigener Sache: Großes Update im Anflug! im Android News im Bereich Weitere Themen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Bereits seit längerem schrauben wir im Hintergrund an einem großem Update für Android-Hilfe.de. So werden wir die Forensoftware auf die aktuelle Xenforo "Version 2" aktualisieren und uns im Zuge dessen, optisch ein wenig verjüngen - jedoch ohne das es dabei einer zu großen Umgewöhnung bedarf. Vor allen unsere mobile Ansicht wird einen großen Schritt nach vorne machen und zukünftig deutlich ansprechender gestaltet sein.

mobile.png
Alle Inhalte und beliebten Funktionen werden selbstverständlich übernommen - wie z.B. unser Multiview. In der neuen Version von Android-Hilfe.de halten zudem viele kleine, sinnvolle Verbesserungen Einzug: Emoji-Support, einfacheres editieren von Beiträgen, bessere Benachrichtigungsfunktionen, bessere Suchfunktion, Danke-Funktion wird um ein Stimmungsbarometer ergänzt und vieles mehr. Im Rahmen der Umstellung haben wir uns jedoch auch dazu entschlossen, den News-Bereich nicht weiter zu führen sondern die freiwerdenden Kapazitäten in Testberichte und redaktionelle Inhalte innerhalb der einzelnen Geräteforen zu investieren.

desktop.png

Für die Umstellung haben wir den 18.09.2019 avisiert, es wird jedoch noch einmal eine gesonderte Ankündigung geben. Für die Zeit der Umstellung wird Android-Hilfe.de nicht oder nur eingeschränkt verfügbar sein. Wir hoffen, dass euch die neue Android-Hilfe.de Verison genauso gut gefällt, wie uns!

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Anregungen zum Forum")
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - In eigener Sache: Großes Update im Anflug! Antworten Datum
0