Kaum ist Hero da, ist es schon bald wieder weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn Rachael draussen ist wird wieder etwas neues kommen.

Ist doch ständig so in der Technikwelt, früher war es Wap, dann WAP2.0 heute schon komplette Webimplementierung, Morgen komplette Flashunterstützung, nächstes Jahr vielleicht schon Quad Cores im Handy mit 4GB Ram und 250GB HDD?

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Und wenn Rachael draussen ist wird wieder etwas neues kommen.

Ist doch ständig so in der Technikwelt, früher war es Wap, dann WAP2.0 heute schon komplette Webimplementierung, Morgen komplette Flashunterstützung, nächstes Jahr vielleicht schon Quad Cores im Handy mit 4GB Ram und 250GB HDD?

#Stefan

Raid0 SSD's bitte :)
 
ach was...sd cards mit 2 TB...sind nach neuer spezifikation ja wohl möglich:D
davon dann 4 stk und n guten datentarif:D
 
sorry dachte das interessiert vielleicht jemand...

-.- scheinbar nicht -.-
 
ich find das video kuhl

sieht schon sehr fein aus.
 
Also das UI finde ich häßlich. Das viele blau und die vielen Verläufe... Aber die Apps bzw. Widgets sind genial!
 
Sieht nett aus. Aber Hauptsache die Performance stimmt dann auch. Sobald es dann langsam wird macht sowas keinen Spass mehr.
 
ich finds zu überladen....mal ganz ehrlich, wer hat schon von all seinen Kontakten Bilder?
und hat man die erstmal nicht, ist die sache nicht mehr so lustig.

versteh den Hype darum nicht so wirklich, und das obwohl ich großer SE fan der ersten Stunde (T68i, funktioniert heute noch:D) bin
 
mal ganz ehrlich, wer hat schon von all seinen Kontakten Bilder?
Alle Kontakte mit Bildern auszustatten ist nicht so schwer. Und ab dann macht es denk ich mehr Spaß als weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund...
 
ultraMX schrieb:
Alle Kontakte mit Bildern auszustatten ist nicht so schwer. Und ab dann macht es denk ich mehr Spaß als weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund...

ich sag dazu nur facebook ;)
 
ultraMX schrieb:
Alle Kontakte mit Bildern auszustatten ist nicht so schwer. Und ab dann macht es denk ich mehr Spaß als weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund...

was meinst du damit? Sense UI? Das Standard Android theme?

Wer weiß wann "rachael" erscheint oO? Dann ist der richtige Zeitpunkt zum Handykaufen ja nie da wenn man allem nachjagt.
^^
 
was meinst du damit? Sense UI? Das Standard Android theme?
Man kann den Kontakten halt Fotos zuordnen. Das hat nix mit Sense UI zu tun....
 
Ich meinte das:

"Und ab dann macht es denk ich mehr Spaß als weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund..."

weiße schrift auf schwarzem Hintergrund oO?
 
Achso... Naja bei den Kontakten hat man halt eine Liste mit einem schwarzen Hintergrund und die Schrift der Kontakte ist weiß dargestellt. Nun das sieht nicht grade Spannend aus... Wenn da nun jetzt Fotos und sowas wären, dann würde es schon besser aussehen.
 
s500i_kontakte.jpg
google_sync_1.jpg


So siehts (is jetz ein bild von areamobile) zur Zeit bei mir aus ;) was soll ich sagen?
Für mich wär schon das Magic eine grafische Sensation^^
Man darf einfach nicht "zuuuu" kleinlich sein :p sondern muss genügsam sein^^
 
Mir gefällt das Sense UI wesentlich besser weil es einfach durchdachter wirkt. Das Rachael UI kommt mir eher so vor als hätten sie alle verfügbaren 3d Effektideen in einer Zufallsgeneratorbox hineingeworfen und dann ein Mansch drauß gemacht. Viel zu überladen und teilweise auch rein vom Bildaufbau sehr ungünstig wie ich finde.
 
burst schrieb:
ich sag dazu nur facebook ;)


das mag bei teenagern gehn, aber ich, und mit sicherheit viele andere auch, haben viele, um nicht zu sagen hauptsächlich, kontakte die weder bei facebook noch bei studiVz oder in sonst einer "social communitiy" registriert sind, und ich weiß auch nicht was mein Chef sagen würde, wenn ich von ihm n Bild machen wollte, damit ich es seinem Kontakt hinterlegen kann.

Noch dazu kommt, dass nicht jeder der facebook benutzt da n tolles portrait von sich als Benutzerbild hinterlegt hat.
Es ist n schönes gimmik, aber in der Praxis wirds kaum genutzt werden. Stattdessen kostet es wieder ressourcen, akkulaufzeit und viele nerven wenns ma wieder nicht funktioniert wies soll:rolleyes:
 
oh nein.. wie kannst du ohen "social community" leben das geht doch heut zu tage garnicht mehr ^^
ich nutze facebook auch erst seit 2 tagen (wie mein kollege auch) und zu den Tee-Nagern gehört er sicher auch nicht mehr :)
 
burst schrieb:
oh nein.. wie kannst du ohen "social community" leben das geht doch heut zu tage garnicht mehr ^^
ich nutze facebook auch erst seit 2 tagen (wie mein kollege auch) und zu den Tee-Nagern gehört er sicher auch nicht mehr :)

ich bin sogar bei facebook und xing und studivz....
nutzt aber nix, die mehrzahl meiner kontakte is da eben nicht, daher kann ich da auch keine bilder von denen finden.
es mag n schönes gimmik sein, dass es geht, aber mehr eben nicht. Stattdessen wird die geschichte zunehmend unübersichtlich, verbaucht mehr ressourcen und wird fehleranfällig.

mal ganz ehrlich...was muss denn ein handy können? übersichtlich die kontakte, Nachrichten und Telefonate verwalten...alles andere is nice to have, für professionelle anwender evtl. exchange beherschen und wenn Navi drin is und man damit surfen kann, super.
Aber n aufgeblähtes UI welches dann doch nur die hälfte der kontakte so toll anzeigen kann is kein feature, stattdessen sucht man sich schnell wieder ne anwendung die das ganze übersichtlicher gestaltet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.243
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.094
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.815
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten