LeEco: Neuer Leak eines interessanten Flaggschiffs mit Dual-Kamera an Bord

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco: Neuer Leak eines interessanten Flaggschiffs mit Dual-Kamera an Bord im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Spätestens seit den drei neuen Smartphones LeEco Le Max 2, Le Pro 2 und Le 2 kennt zumindest jeder halbwegs informierte Tech-Blogger die Firma LeEco, die früher einmal unter dem Namen LeTV bekannt war. Dieser chinesische Aufsteiger könnte gar noch vor Xiaomi die westlichen Märkte in Angriff nehmen und schickt sich an, mit dem LeEco Le Max 2 Pro ein neues Top-Smartphone mit Snapdragon 821 SoC und 8 GB RAM auf den Markt zu bringen. Klotzen statt Kleckern - so könnte man es auch nennen: Jedenfalls hat am Wochenende die chinesische Blogosphäre neues Bildmaterial eines interessanten Smartphones von LeEco zutage gefördert, das ein (vermeintliches) Flaggschiff-Device mit Dual-Kamera auf der Rückseite zeigt. Insgesamt ein halbes Dutzend Fotos sind hier auf einmal angespült worden - wir erhalten somit ein ziemlich umfassendes Bild über die Optik dieses neuen Smartphones, dessen Name jedoch im Moment noch nicht bekannt ist. Das Gerät soll aller Voraussicht nach auf die Produktbezeichnung "LEX720" hören und könnte damit durchaus das LeEco Le Max 2 Pro sein, doch sicher wissen können wir das zu diesem Zeitpunkt nun noch nicht.

Derzeit bleibt uns neben dem Blick auf das Bildmaterial nur die Kombination mit einigen weiteren Puzzleteilen der letzten Wochen: Unter anderem war dort in einem Benchmarktest ein leistungsstarkes LeEco-Smartphone gesichtet worden, welches einen beeindruckenden Score von 154.272 Punkten im AnTuTu-Benchmark hingelegt hat, ausgeführt von einem Device mit Qualcomm Snapdragon 821 SoC und 4 GB RAM an Bord. Man halte sich einmal vor Augen, dass vor nicht all zu langer Zeit von 40.000 AnTuTu-Punkte wirklich ein Top-Wert waren. Wir mögen uns gar nicht vorstellen, wie der SD821 zusammen mit 8 GB RAM performen mag! Da jedoch das LeEco Le Max 2 schon bereits über 6 GB Arbeitsspeicher verfügt, erscheint es durchaus wahrscheinlich, dass das gelistete 4 GB RAM Modell nur eine von mehreren Spielarten des kommenden Smartphones ist (nämlich die "kleinste"). Wir werden für euch weiterhin Augen und Ohren offenhalten und euch berichten, wenn es in dieser Sache etwas Neues gibt.

LeEco-dual-cameras-1.jpg LeEco-dual-cameras-2.jpg LeEco-dual-cameras-3.jpg LeEco-dual-cameras-4.jpg LeEco-dual-cameras-5.jpg LeEco-dual-cameras-6.jpg
Pics: KKJ.cn / @KJuma

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LeEco Le Max 2 Pro: Kommt das neue Top-Smartphone mit einem Snapdragon 821 SoC und 8 GB RAM?
LeEco: Dieser chinesische Aufsteiger könnte noch vor Xiaomi die westlichen Märkte in Angriff nehmen
LeEco: Drei neue Smartphones vorgestellt - Le Max 2, Le Pro 2, Le 2

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.