Lenovo Moto Z Play: Return of the Klinkenstecker

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Moto Z Play: Return of the Klinkenstecker im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Motorola alias Lenovo verzichtet bei seinem Moto-Z-Line-Up offenbar doch nicht vollständig auf den traditionellen “Headphone Jack”. Der stets erschreckend gut informierte Leak-Account hellomotoHK hat ein Familienfoto des noch inoffiziellen Moto Z Play, zusammen mit seinen bereits vorgestellten Brüdern gemacht. Wie ihr erkennen könnt, ist diese Variante ein Stück dicker und damit ist dann auch wieder Platz für einen 3,5mm Klinkenanschluss. Wenn man dem Beispiel beim Moto X (2015) folgt, dann bekommt die Play-Version auch einen größeren Akku - sozusagen der Mittelweg zwischen Moto Z und Moto Z Force, welches ja hierzulande Stand jetzt leider gar nicht erst auf den Markt kommen soll. Die Bildschirmdiagonale von 5,5-Zoll (angeblich 1080p) bliebe natürlich gleich, damit die MotoMods auch passen, darunter würde aber ein etwas weniger performanter Snapdragon 625 (2GHz Octa-Core, Adreno 506 GPU) von Qualcomm laufen. Mit 3GB RAM, 32GB Speicher und einer 16-Megapixel/5MP-Kamerakombination ist das Moto Z Play ein klarer Kandidat für die Mittelklasse und wenn der Preis stimmt ließe sich mit Sicherheit der eine oder andere Pokemon Go-Spieler vom mutmaßlich 3.600mAh großen Akku überzeugen.

17 - 1.jpg
Pic: hellomotoHK
Diskussion zum Moto-Line-Up 2016
Diskussion zum Moto Z / Moto Z Force
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Vibe C2: Dies ist nicht das Moto E, das Sie suchen!
Samsung Galaxy Note 7: Einladung für den 2. August
Honor 8 mit Dual-Kamera offiziell - Verwandschaft zum Huawei P9 erkennbar

Quellen:
hellomotoHK
AnTuTu via Weibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.