LG beginnt Oreo-Beta für LG V30

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Es kommt Bewegung in die Sache: Nach Samsung und Nokia startet nun auch der südkoreanische Konzern LG ein Beta-Programm für Android 8 Oreo. Das erste LG-Gerät, das mit dem Keks ausgestattet werden soll, ist das Flaggschiff LG V30.

Das LG V30 wurde Anfang September mit Android 7.0 auf der IFA in Berlin vorgestellt, etwa zeitgleich mit den Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact, die direkt mit Android 8.0 ausgestattet wurden. Anfang Oktober folgten die Google Pixel 2 und Pixel 2 XL direkt mit Android Oreo. LG hat für sein Flaggschiff in puncto OS also einiges aufzuarbeiten. Dieser Tatsache wird nun endlich mit einer Oreo-Beta Rechnung getragen. Die Beta hat nun in Südkorea begonnen und soll einen Monat lang andauern, ehe dann im Dezember der Release der stable Version beginnt.

Hierzulande stellt sich allerdings das Problem, dass das LG V30 bisher kaum erhältlich ist und nur von wenigen Warenhäusern mit z.T. sehr langen Lieferzeiten angeboten wird - der Online-Versandhändler Amazon ist nicht darunter. Wer es geschafft hat, ein LG V30 zu ergattern darf sich frühestens ab Mitte Dezember auf Oreo freuen, wahrscheinlich etwas später, denn zunächst wird mit Südkorea die eigene Heimat bedient.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "LG V30 Forum")
Titelbildquelle: LG
[newsquelle]https://www.androidauthority.com/lg-v30-android-oreo-update-beta-preview-812138/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • lgbeta.jpg
    lgbeta.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 844
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.025
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.314
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.714
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten