LG Electronics: Der Nachfolger des robusten LG V10 soll im September auf den Markt kommen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Electronics: Der Nachfolger des robusten LG V10 soll im September auf den Markt kommen im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das LG V10 musste sich schon in zahlreichen Tests unter Beweis stellen, wurde überfahren und geworfen, seine Akku-Performance unter maximaler Last getestet - und sicherlich hat auch mehr als nur ein Amerikaner auf das Smartphone mit einem Gewehr geschossen und das Ganze bei YouTube hochgeladen. So viel muss das robuste Smartphone mit DuraSkin und Doppel-Display dann aber doch nicht unbeschadet aushalten, wir sind ja schließlich nicht bei der Erprobung einer neuen Panzerweste, sondern es geht um ein Mobiltelefon: Eben dieses Telefon, das seit einigen Monate auch in Deutschland verfügbar ist, wird angeblich bereits im September einen Nachfolger erhalten. Wie die koreanische Website ETNews berichtet, wird es im Frühherbst ein neues Device des LG-Konzerns geben, welches womöglich auf den Namen LG V11 oder LG V20 hören wird. Sollte sich der Termin Anfang September bestätigen, dann wäre es weniger als ein Jahr nach der Markteinführung des LG V10 soweit, dass diesem ein Nachfolger beigeordnet wird.

Da in den letzten Monaten jedoch mehrere große Smartphonehersteller (u.a. auch Samsung) dazu übergegangen sind ihre Devices in einem kürzeren Abstand als bisher auf den Markt zu bringen, scheint es nun auch nicht vollkommen unwahrscheinlich, dass LG beim V11/V20 ebenso verfahren mag. Leider gibt es aktuell noch keine Informationen zu den technischen Daten des kommenden Gerätes, wenn auch einige Kollegen in der Blogosphäre (u.a. die von PhoneArena) bereits ein paar Ideen haben: So dürfte der Nachfolger des LG V10 sicherlich in diessen Größenordnung (um 5,7 Zoll) angesiedelt sein, sollte ein 2K-Hauptdisplay und ein kleineres Zweitdisplay mitbringen und ziemlich sicher auch stoßfest und gegen weitere äußere Einflüsse resistent sein. Wir werden für euch die Leaks und Gerüchte im Auge behalten und euch berichten, wenn es in dieser Sache weitere Details gibt.

Symbolbild - Das LG V10
LG-V20-V11-V10-successor-01.jpg
Pics: PhoneArena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG V10 (H960) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG V10: Im Test - Wie robust ist das Smartphone wirklich?
LG V10: Das akkuschwächste Top-Smartphone auf dem Markt?
LG V10: Das robuste Smartphone mit DuraSkin und Doppel-Display kommt doch nach Deutschland

Quellen:
PhoneArena
Android Authority
ETNews
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.