LG G Flex: Der Flexibilitäts-Beweis im Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das LG G Flex ist schon ein lustiges Smartphone: Es sieht ein wenig aus wie eine Banane, hat durch seine seltsame Form keinen erkennbaren ergonomischen oder irgendwie anders gearteten Nutzen - aber es ist tatsächlich biegsam. Zumindest ein wenig. Wie das unten angefügte Video zeigt, lässt sich das Smartphone im Millimeter-Bereich durchaus von seiner abgerundeten Bauweise in eine flache Form pressen, ohne dass es bricht oder sonst wie Schaden nimmt. Wie oft dieser Spass jedoch funktioniert, bevor das Gerät "Nein danke, jetzt hab ich keine Lust mehr" sagt, wissen wir allerdings nicht. Es ist sicherlich ein kleiner Vorgeschmack auf die Dinge, die da kommen werden. Noch in den nächsten 10-15 Jahren werden wir wohl vollends bewegliche Smartphones sehen, die mehr von Raumschiff Enterprise haben werden, als von dem, was wir aktuell in unseren Hosen- und Handtaschen tragen. Doch davon ist auch das LG G Flex noch weit entfernt. Aber es ist immerhin ein kleiner Schritt. Ein kleiner Schritt für die Wissenschaft - nicht für die Menschheit. Dazu gibt es noch eine wirklich gelungene Kombination technischer Daten, welche sich um den Snapdragon 800 Quadcore-SoC gliedern und zumindest den Gadget-Freunden einen Kauf dieses Smartphones aus Leistungsaspekten schmackhaft machen könnten. Wer mehr zu diesem Gerät erfahren will, liest sich am besten diesen Artikel einmal durch und schaut sich auch dieses frühe Filmchen an.

Zum versprochenen Video gelangt ihr hier.

gflexflex.png
Pics: engadget.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

LG G Flex: Kurviges Smartphone offiziell vorgestellt
LG G Flex: Technische Daten und ein Benchmark-Test geleaked
LG G Flex: Ein unerwarteter Auftritt in Argentinien

Quellen:
LG's G Flex actually flexes (video)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.129
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.025
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.314
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten