LG G Flex: Jetzt ist es offiziell

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G Flex: Jetzt ist es offiziell im LG G Flex (D955) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy

Murphy

Dauergast
Es sieht gewöhnungsbedürftig aus, dürfte komisch in der Hand liegen und was am schlimmsten ist - wie fühlt sich das Teil wohl in der Hosentasche an?

Einen effizienten Sinn hinter der Rundung habe ich noch nicht erkannt, vielleicht entgeht mir da aber auch was.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
und so neu ist ein "gebogenes" Handy nicht - die Älteren unter den Usern werden sich nämlich sicher noch an Nokia's 8110 Mobile erinnern, das gerne auch als "Banane" bezeichnet wurde....

Und ich weiß, dass die eigentliche Herausforderung das gebogene Display ist, trotzdem, eine neue Erfindung ist das gebogene Mobile nicht ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Ist euch die Ähnlichkeit zum LG G2 aufgefallen ?
Denn Sinn hinter dem Bananen Phone sehe ich ehrlich gesagt auch nicht, für mich nur ne reine Marketing Aktion.
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
6 Zoll und 720p? Nichtmal geschenkt! Schlecht,LG,wir haben 2013!
 
A

Android beta gama D

Gast
Naja ist halt nur ein Marketing Gerät.
Es geht ja nur ums Krume Design, nicht um die Technik die drin ist so will man halt Kunden was blenden.
 
X

xgamer1

Fortgeschrittenes Mitglied
Der snapdragon 800 und die Adreno 330 gpu werden in Verbindung mit nur Hd-Auflösung bestimmt abgehen!
 
A

Android beta gama D

Gast
Nicht wenn s die Software versaut das weiß man nämlich vorher nicht.
Beim LG G2 gibts trotz starker Hardware Ruckler und kleine Hänger weil die Software scheinbar wohl nicht optimal mitspielt.
 
hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
Was sagt denn die LG Marketingabteilung dazu wieso ich sowas unbedingt kaufen soll???
 
iNaruX

iNaruX

Erfahrenes Mitglied
ChaboBabo schrieb:
6 Zoll und 720p? Nichtmal geschenkt! Schlecht,LG,wir haben 2013!
720p? ich freu mich schon auf die Akkulaufzeit ;-) 3 Tage am Stück werden drin sein...
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
Es ist gebogen.

Mann muss sich mit Samsung messen.

Es ist gebogen.

Es hat LG supermgeageilklasseprima Software.

Es ist gebogen.

Das hat sonst keiner.

Es ist gebogen.

7 Gründe ;)
 
hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
Ist jemanden schon aufgefallen, dass das Display gebogen ist. :eek:
 
Murphy

Murphy

Dauergast
Halte ich für'n Gerücht.

Einziges Plus für das Handy - es könnte ebenfalls als Wippe für den Haushamster dienen.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Murphy schrieb:
Es sieht gewöhnungsbedürftig aus, dürfte komisch in der Hand liegen und was am schlimmsten ist - wie fühlt sich das Teil wohl in der Hosentasche an?

Einen effizienten Sinn hinter der Rundung habe ich noch nicht erkannt, vielleicht entgeht mir da aber auch was.

6 Zoll in der Hosentasche, was für Hosen sollen das sein?
 
H

Huayra

Gast
warum um alles in der welt denn usb 2.0???
3.0 ist doch mittlerweile standart...
 
A

Android beta gama D

Gast
Weil dem Kunden gerne altes Zeug für überteuerte Preise andrehen kann deswegen nur USB 2.0
Also angeblich soll das gebogene Design Vorteile für denn User weniger Spiegelungen auf dem Display.
Und auch Schutz vor neugierigen Sitznachbarn in Bus und Bahn.
Hier nochmal was zu dem Teil http://www.androidpit.de/lg-g-flex-wolverine-smartphone
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
Ja hoffentlich,die starren sowieso alle,weil sie sich fragen was das für ein Telefon sein soll.:razz:
 
Freddie

Freddie

Stammgast
Konkav! Genau so ein Mist wie die neuen OLED TVs von LG und Samsung. Braucht kein Mensch und hat dazu erhebliche Nachteile gegenüber einem planen Display.

Aber ich denke, das sind lediglich Vorreiter, für das was da noch kommen wird. So z.B. ausrollbare Displays oder welche die man zusammenklappen kann. Allerdings sind diese dann plan. Und dann macht das Ganze auch Sinn. Aber das hier,...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Und damit muss man wirklich sagen: Sehr gut LG. Technisch wirklich ein Riesenschritt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.