LG G Flex: Jetzt ist es offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte es gestern in der Hand, wenn man die statuslwiste runterzieht fühlt es sich schon echt geil An durch den bogen :D
 
Hast du es auch mal verbiegen dürfen ?
 
Ja durfte ich, habe vorsichtig das Handy einfach mal gerade gebogen... schon nen krass es Gefühl aber geht echt gut

Der Vodafone Mitarbeiter hat es dann nochmal in die Hand genommen und es brutal einfach aufem Tisch geklatscht
Und platt gedrückt :)

Aber hinter dem Diebstahl Schutz haben die wohl einmal sie selbst heilende Rückseite ausprobiert. Deren Kratzer war leider zu tief und heilte sich wohl nicht mehr ^^
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab meins seit gestern. Sehr schönes gerät :) Gefällt mir wesentlich besser als z.b. Das Note 3
 
Naja an diese selbstheilende Rückseite hab ich auch nicht wirklich geglaubt. Mal sehen wann die ersten ankommen mein Display ist gebrochen, oder Darstellungsfehler haben im Display.
 
Naja man muss es ja bicht ausreizen. Ich habs mir ewegen der form gekauft und wurde nicht enttäuscht
 
Klar sollte man es nicht übertreiben, zumindest hat das Gerät kaum einer in der Tasche. Ein hingucker ist das bestimmt.
 
Hallo,

mit der Einrichtung des separaten Unterforums schließe ich nun diesen allgemeinen Thread. Bitte eröffnet je Thema separate Threads, sofern es noch passenden keinen gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dawn-
Antworten
0
Aufrufe
3.098
dawn-
D
Marcus-1976
Antworten
13
Aufrufe
2.325
html6405
html6405
F
  • flasher1200
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Defybrillator
D
Zurück
Oben Unten