LG G Flex: Jetzt ist es offiziell

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G Flex: Jetzt ist es offiziell im LG G Flex (D955) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Ich hatte es gestern in der Hand, wenn man die statuslwiste runterzieht fühlt es sich schon echt geil An durch den bogen :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Hast du es auch mal verbiegen dürfen ?
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Ja durfte ich, habe vorsichtig das Handy einfach mal gerade gebogen... schon nen krass es Gefühl aber geht echt gut

Der Vodafone Mitarbeiter hat es dann nochmal in die Hand genommen und es brutal einfach aufem Tisch geklatscht
Und platt gedrückt :)

Aber hinter dem Diebstahl Schutz haben die wohl einmal sie selbst heilende Rückseite ausprobiert. Deren Kratzer war leider zu tief und heilte sich wohl nicht mehr ^^
Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
O

OpamitKruecke

Erfahrenes Mitglied
Hab meins seit gestern. Sehr schönes gerät :) Gefällt mir wesentlich besser als z.b. Das Note 3
 
A

Android beta gama D

Gast
Naja an diese selbstheilende Rückseite hab ich auch nicht wirklich geglaubt. Mal sehen wann die ersten ankommen mein Display ist gebrochen, oder Darstellungsfehler haben im Display.
 
O

OpamitKruecke

Erfahrenes Mitglied
Naja man muss es ja bicht ausreizen. Ich habs mir ewegen der form gekauft und wurde nicht enttäuscht
 
A

Android beta gama D

Gast
Klar sollte man es nicht übertreiben, zumindest hat das Gerät kaum einer in der Tasche. Ein hingucker ist das bestimmt.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

mit der Einrichtung des separaten Unterforums schließe ich nun diesen allgemeinen Thread. Bitte eröffnet je Thema separate Threads, sofern es noch passenden keinen gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.