LG G3: Anti-Fingerprint-Rückseite, microSD-Slot und Wechsel-Akku geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein neuer Tag, eine neue Meldung zum LG G3: Offenbar wird das G3 nicht nur einen Stylus-Bedienstift im Gepäck haben (oder doch nur eine Antenne?!), sondern auch einige andere, durchaus nette Features. Wie neue Bilder des Leakers von @evleaks zeigen, dürfte das LG G3 über einen microSD-Slot zur Speichererweiterung, einen austauschbaren Akku und eine Anti-Fingerprint-Rückseite verfügen. Der microSD-Slot ist für einen gewissen Teil der Android-Gemeinde ein Detail, dass ein Flaggschiff einfach zu haben hat. Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder Smartphones, die darüber nicht verfügen - und denen so bestimmt der ein oder anderen Käufer entgeht. Ob man bei einem internen Speicher von 32 oder gar 64 GB einen microSDSlot wirklich braucht (Ausnahmen ausgenommen), lassen wir einmal dahingestellt. Ich für meinen Teil habe 8 GB internen Speicher plus eine 32 GB microSD in meinem Gerät und komme damit mehr als reichlich aus, trotz mehrerer hundert Fotos, einigen zig Stunden Musik etc. Doch wer mehr will, dem kann beispielsweise Meizu mit dem MX3 helfen, oder SanDisk - mit der neuen 128 GB microSD-Karte. Der austauschbare Akku dagegen ist ein Feature, das durchaus wichtig erscheint und dessen Sinn selbst den unbedarftesten Nutzern einleuchten mag: Denn wenn sich das Smartphone aufgehängt hat, muss man nunmal den Akku rausnehmen. Wenn das nicht geht ... nun ja. Dann kann das schon doof aussehen. Und least, but not least: Die Anti-Fingerprint-Oberfläche auf der Rückseite, die angeblich das LG G3 zieren soll. Solch ein Feature ist ein echtes Nice-to-have - nicht nötig, aber schön. Denn haufenweise Fingerabdrücke auf dem Gerät sehen einfach "angegrabbelt" aus. Hoffen wir, dass sich diese Details auch wirklich bestätigen. Sollten sie es tun, wäre das bisherige Bild des G3 nochmal um ein gutes Stückchen besser. Wir erwarten den 27. Mai sehnsüchtig und halten euch bis dahin weiter auf dem Laufenden.

lg-g3-leaked-pics-back.pnglg-g3-sim-slot-leaked-picture-removable-back-battery-231x314.png
Pics: @evleaks

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G3: Mit Bedienstift "Stylus" im Gepäck - oder ist das etwa eine Antenne?
LG G3: Neue Leak-Fotos aufgetaucht, dieses Mal auch mit der Vorderseite
LG G3: Vermeintliches Foto des noch inoffiziellen Devices aufgetaucht

Quellen:
Pocketnow
Evleaks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.913
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.025
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.313
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten