LG: Nachfolger des Optimus G soll im 3. Quartal weltweit starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Momentan scheint es so, als würden wir in Deutschland von LG immer etwas übergangen. Erst mussten wir mehrere Monate auf das Optimus 4X HD und dem Optimus G wieder zwei durchaus positive Akzente im Smartphone-Bereich setzen konnte. Der Nachfolger des Optimus G (und damit ist nicht die „Pro“-Variante gemeint) soll im Laufe des dritten Quartals den Markt erreichen und diesmal auch weltweit mehr oder minder gleichzeitig verfügbar sein.

Won Kim, der Chef der Werbeabteilung für den Mobilfunk, ist natürlich vollkommen überzeugt vom neuen Produkt und kündigt jetzt schon vollmundig etwas „neues und einzigartiges“ an. Außerdem wird es sich größenmäßig eher an den 5-Zoll des Optimus G orientieren und nicht dem Trend der wachsenden Displays folgen. Sonst wurde gegenüber Engadget natürlich noch nichts verraten. Da passt es ja eigentlich hervorragend, dass LG für den 1. Mai dieses Jahres zu einem Event in New York geladen hat. Dort soll unter dem Motto: „Share the genius – capture the spotlight in true brilliance“ etwas Neues vorgestellt werden. Ob das im Text ein Hinweis auf ein besonders scharfes Display sein soll oder uns das abgebildete Mikrofon etwas über die Audioqualitäten der Neuvorstellung sagen soll, wissen wir nicht. Sollte der Tag der Arbeit allerdings schon zur Präsentation des neuen Flaggschiffs dienen, dann dürften wir uns Hoffnungen auf einen relativ frühen Marktstart in Q3 machen (das beginnt ja bekanntlich zwei Monate später im Juli).

01.jpg
Pic: engadget.com

Diskussion zum LG Line-Up 2013
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-e975-optimus-g-forum/293067-lg-e975-optimus-g-allgemeine-diskussion.html"]Diskussion zum LG Optimus G[/OFFURL]

(im Forum "LG")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...neuer-5-zoller-mit-2ghz-intel-cpu.405857.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/oppo-r809t-mal-wieder-das-duennste.405879.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ele-epic-pirates-story-kurzreview.407682.html

Quellen:
LG Optimus G sequel coming Q3 2013, will stick close to 5-inch screen size
LG invites press to 'share the genius' event on May 1st
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.993
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.509
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.464
JSt225
J
Zurück
Oben Unten