LG X Mach & X Max: Offizielle Produktvideos sollen Lust auf mehr machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor nicht all zu langer Zeit hat LG mit den neuen Smartphones LG X Power, X Style, X Mach und X Max für kleine und mittlere Begeisterungswellen gesorgt. Die künftig zu verkaufenden Geräte wurden im Rahmen des entsprechenden Events nicht einmal vollumfänglich mit allen Details angekündigt, sondern man musste auf manche Informationen sogar noch eine Zeit lang warten - eigentlich war es also nur ein "umfangreicher Teaser", wenn man so möchte. Seitdem bietet LG uns weitere Details, Bildmaterial und Co. immer schön häppchenweise an: Zum LG X Style gab es kürzlich ein offizielles Produktvideo, jetzt ist es an den beiden Modellen LG X Mach und LG X Max, sich bei YouTube um Zuschauer und damit natürlich im Endeffekt um Kaufinteressenten zu bemühen.

Im Video zum LG X Mach erfahren wir u.a., dass dieses Smartphones mit LTE Cat. 9 3CA ausgestattet ist, wodurch das Smartphone theoretisch Downloads von über 400 MB/s erreichen kann. Die technische Ausstattung beinhaltet ebenso einen Qualcomm Snapdragon Hexa-Core Chipsatz, ein 5,5 Zoll großes QHD-Display, sowie einen Fingerabdrucksensor. Das LG X Max ist dagegen technisch deutlich schwächer aufgestellt, bietet es doch bei seinem 5,5 Zoll großen Display nur 720p-Auflösung, hat nur einen mit 1,3 GHz getakteten Quad-Core SoC an Bord und ist mit 2 GB RAM auch wirklich nicht als Leistungsknaller zu bezeichnen. LG wird den Preis für dieses Smartphones schon unter 150 USD/Euro ansetzen müssen, um hier überhaupt konkurrenzfähig zu sein - da hilft auch Android 6.0 (Marshmallow) out-of-the-box nichts. Weitere Details zu den neuen Modellen bekommt ihr in diesem Artikel.

Bildschirmfoto 2016-07-18 um 09.32.54.png
Pics: LG


Diskussion zum LG X Mach
Diskussion zum LG X Max

(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Electronics: Der Nachfolger des robusten LG V10 soll im September auf den Markt kommen
LG X Style: Dieses Smartphone setzt auf einen schlanken Fuß - siehe offizielles Produktvideo
LG X: Neue Smartphones Power, Style, Mach und Max offiziell vorgestellt

Quellen:
PhoneArena
LG Mobile Global
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
4.426
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.307
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten