LiveAndroid - Android-LiveCD für Netbooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Bei LiveAndroid handelt es sich genau genommen um eine Android-LiveCD für x86-Systeme. Es kommt als ISO-Image daher, das sich auch vom USB-Stick starten lässt, schließlich fehlt Netbooks in aller Regel ein CD-Laufwerk.

Wer das System ausprobieren will, kann das ISO-Image in VMware oder Virtualbox starten. Es steht in zwei Teilen unter code.google.com/p/live-android zum Download bereit.

Weitere Diskussionen zu dem Thema unter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1632-android-auf-pc-notebook-installieren.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Sebastian
 
S

Strubbl

Neues Mitglied
hast du das schon ausprobiert? wozu soll das gut sein?
würd mich ja auch mal reizen das auszuprobieren
 
rueckspiegel

rueckspiegel

Erfahrenes Mitglied
Strubbl, ... les dir deinen Beitrag nochmal durch und versuch deine Frage die du oben stellst mit dem unteren Tein einfach mal selbst zu beantworten.

Zum täglichen arbeiten soll das sicherlich nicht sein, ... aber wie gesagt, ... vielleicht wollens ja einfach mal einige ausprobieren.

Wenn ich Zeit hab, versuch ichs vll auch mal, ... aber bei dem schönen Wetter mach ich mit sicherheit was anderes als mir irgendwelche Images zu ziehen und die dann in ner VM aus zu probieren ;-P
 
S

Strubbl

Neues Mitglied
rueckspiegel, jojo werd ich dann mal machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten