Meizu M1E: Könnte am Mittwoch als Meizu Blue Charm E offiziell vorgestellt werden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meizu M1E: Könnte am Mittwoch als Meizu Blue Charm E offiziell vorgestellt werden im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Meizu M1E macht diese Woche den Start als unser erster Leak. Wir hatten das bislang noch nicht offiziell angekündigte Smartphone bereits vor gar nicht langer Zeit auf ersten Bildern gesehen, doch wussten wir bis dato noch nicht gar so viel damit anzufangen. Denn ebenso wie beim Meizu Pro 7 gilt auch hier aktuell noch: Ohne offizielle Vorstellung keine gesicherten Erkenntnisse. Also ganz anders als beim Meizu MX6, welches mit mehreren Millionen Registrierungen für den ersten Flash-Sale schon jetzt zu einem der erfolgreichsten Smartphones des noch jungen Unternehmens zählt. Doch heute soll es erneut um das Meizu M1E gehen, welches womöglich auf den Namen Meizu Blue Charm E hören könnte. Dieses Device ist nämlich kürzlich in einem neuen Leak aufgetaucht, der auf interessante Car-Control-Features hinweist.

Auf dem aus der chinesischen Blogosphäre stammenden Bildmaterial lässt sich u.a. erkennen, dass das Gerät die Autotüren eines kompatiblen PKW entsperren können soll, die Klimaanlage bedienen und die Sitzheizung steuern. Das wichtige Wort ist dabei allerdings "kompatibel" - denn mit dem Meizu M1E kann man nur den Roewe RX5 bedienen, der ein Kooperationsprojekt zwischen dem chinesischen e-Commerce Unternehmen Alibaba und SAIC Motor ist. Damit werden einige der Fähigkeiten in diesem kommenden Meizu-Phone wohl nur einer ziemlich kleinen Zahl von Menschen in Fernost vorbehalten bleiben. Aktuell sieht es danach aus, dass wir die offizielle Vorstellung des Meizu M1E am 10. August erleben werden. Das ist der kommende Mittwoch, ganz genau.

gsmarena_001.jpg Meizu-Blue-Charm-E-2.jpg gsmarena_002.jpg
Pics: ithome.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu M1E: Erste Bilder eines bislang unbekannten Smartphones
Meizu Pro 7: Wird dies das erste Meizu-Smartphone mit Curved-Edge-Screen?
Meizu MX6: Mehr als 3,2 Millionen Registrierungen für den ersten Flash-Sale am 30. Juli

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.