Meizu MX4 Pro Gewinnspiel: Wir haben einen Gewinner

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Ihr habt fleißig über unser Forum und die sozialen Medien an unserem Meizu Gewinnspiel teilgenommen, aber wie so oft gilt: Es kann nur einen Gewinner geben. Die Glücksfee hat zugeschlagen und uns den Gewinner, mitgeteilt, der sich schon bald über das Meizu MX4 Pro freuen darf.

Das Meizu MX4 Pro hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, viele Ausstattungsmerkmale können sich aber auch noch 2017 sehen lassen. Das Highlight dieses Geräts dürfte das 5,5 Zoll große Display mit einer Auflösung von 1.536 x 2.560 Pixeln sein. Auch das SoC, ein Exynos 5430 aus dem Hause Samsung, reicht auch jetzt noch für die überwiegende Zahl der Anwendungen. 1 GB RAM ist zu wenig und auch 2 GB genügen oftmals nicht mehr - gut, dass das Meizu MX4 Pro gleich 3 GB Arbeitsspeicher mitbringt. Für viele User dürfte hingegen der 16 GB kleine Speicherplatz ausfallen, der leider nicht erweiterbar ist. Eure Neugier zum Gerät ist geweckt? Lest die Erfahrungsberichte in unserem Forum.

So viel zum Preis, nun zum Gewinner: Gewonnen hat das Meizu MX4 Pro unser Forumsmitglied @tekilakos - Herzlichen Glückwunsch aus der Redaktion! Melde dich einfach bei uns per Nachricht oder E-Mail an Redaktion@Android-Hilfe.de und teil uns deine Adresse mit, damit wir dir das Gerät so schnell wie möglich zu senden können. Über eure rege Teilnahme am Gewinnspiel haben wir uns sehr gefreut und bereiten schon das nächste Gewinnspiel für euch vor. Alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, können dann erneut ihr Glück versuchen.

Thread für Glückwünsche
(im Forum "Meizu MX4 Pro Forum")
 

Anhänge

  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    79 KB · Aufrufe: 917
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: okadererste, Miss Montage, sweetNougat und 7 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.565
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.297
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.106
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten