Meizu MX6: Offizielles Teaser-Foto des kommenden Flaggschiffs gesichtet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meizu MX6: Offizielles Teaser-Foto des kommenden Flaggschiffs gesichtet im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Und täglich grüßt das MX6 - das Meizu MX6, um genau zu sein: Nachdem kürzlich vielsagende Render-Bilder der Ubuntu Edition geleaked worden waren, verdichten sich in den letzten Wochen die Details zum kommenden Meizu-Flaggschiff immer mehr. Die technischen Details sind im letzten Benchmarktest verifiziert worden, somit wissen wir also schon eine ganze Menge zum Meizu MX6. Die offizielle Vorstellung wird derzeit für den 19. Juli vermutet, also heute in einer Woche. Passend dazu hat Meizus Vice President of Sciene and Technology ein Testbild des MX6 beim chinesischen Netzwerk Weibo gepostet, bei dem es sich um die Makro-Aufnahme einer Pfauenfeder handelt. Eigentlich sollen solche Bilder ja (in aller Regel) unbearbeitet gezeigt werden, doch in diesem Bild sieht nicht nur der Wassertropfen irgendwie ein wenig seltsam aus. Aber bei Teasern ist es per se immer so ein bisschen schwammig, was nun PR und was Fakt ist. Wir halten also einfach weiter Augen und Ohren offen.

Meizu-MX6-Peacock.jpg
Pics: weibo.com/newkhonsou

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX6: Neuer Benchmarktest plus Bildmaterial
Meizu MX6: Vielsagende Render-Bilder der Ubuntu Edition geleaked
Meizu MX6: Soll größer sein als das Meizu Pro 6 und nun doch erst im Juli vorgestellt werden

Quellen:
PhoneArena
GizChina
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.