Mobile Version von Googles Text & Tabellen erhält neue Bearbeitungsfunktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Laut dem offiziellen Google-Blog soll es bald möglich sein, auf den Google-Servern gespeicherte Dateien nicht nur zu betrachten, sondern auch gemeinsam zu bearbeiten. Da Office-Software solchen Cloud-Editing-Funktionen für Android bis jetzt noch nicht erhältlich ist, dürfte Google Docs neue Funktion für Viele eine willkommene Neuerung sein, speziell für Business-Anwender. Ein gemeinsames Arbeiten am gleichen Dokument soll mit dem Dienst möglich sein. Das neue Feature dürfte aus dem Kauf von DocVerse im März diesen Jahres resultieren, die einen ähnlichen Service mit Chatfunktionen etc. zuvor kostenpflichtig anboten. Ob diese Funktion unter Google Docs kostenlos nutzbar sein wird, ist nicht bekannt.

20070627-google-docs.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Electronic Arts kündigt Spiele-Entwicklung für Android an
n-tv Nachrichten-App jetzt für alle Androiden im Market verfügbar
Android-Newsflash (Nr. 4 - KW 37/2010)

Quelle: Official Google Blog; MobiFlip
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.737
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.897
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.639
JSt225
J
Zurück
Oben Unten