1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SlntBob, 20.09.2010 #1
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    In den nächsten Wochen wird Google eine neue Bearbeitungsfunktion für Android freischalten. Speziell im Cloud-Computing-Bereich soll sich was tun.

    Zur Neuigkeit

    Was haltet ihr davon? Könnte es eine gute Online-Alternative zu kostenpflichtiger Software werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  2. McFlow, 20.09.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich benutze Google Docs nicht, da ich keine Verwendung habe dafür, zumindest momentan.
    Aber es ist sicher gut, dass man die bald auch vom Androiden aus bearbeiten kann.
     
  3. marcel-usedom, 20.09.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo, also ich nutze schon lange GoogleDocs und kann auch bearbeiten. Benutze es für meine Arbeitszeiten. ;)

    Gruß Marcel
     
  4. SlntBob, 20.09.2010 #4
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Hmm ist aber ziemlich rudimentär, die Bearbeitungsfunktion. So wie es sich anhört, wird da einiges verbessert.
     
  5. marcel-usedom, 20.09.2010 #5
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    hi, gibt es irgendwo eine Seite von Google wo sie sagen was verbessert wird?


    Gruß Marcel
     
    SlntBob bedankt sich.
  6. SlntBob, 20.09.2010 #6
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Okay, ich werde da was anpassen, habe mich durch diverse Blogs gelesen - es scheint wohl erstmal primär um die Cloud-Funktionen gehen. Schade! Hatte gehofft, sie würden die Usability allgemein mal anpacken :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  7. Friedrich, 21.09.2010 #7
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Google Docs funktioniert mit meinem Nexus (android 2.2.) nicht. Mit welchem Gerät, welcher Android Version funktioniert es denn? Oder bin ich zu blöd?
     
  8. marcel-usedom, 21.09.2010 #8
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Also ich hab das X10 und noch Android 1.6

    Gruß Marcel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wecker-Funktion deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 26.04.2018
Skip Funktion für Favoriten auf Offline Radio-App Sonstige Apps & Widgets 25.04.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
App "Google Einstellungen" Sonstige Apps & Widgets 14.02.2018
Funktion über "OK google" in einer App per Sprache steuern (wie whatsapp) möglich? Sonstige Apps & Widgets 03.12.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Google Widget verkleinern Sonstige Apps & Widgets 23.07.2017
Google Goggles geht nicht mehr Sonstige Apps & Widgets 13.07.2017
HILFE: google drive will dauernd offline downloaden Sonstige Apps & Widgets 26.06.2017
Du betrachtest das Thema "Editier-Funktion für Google Docs" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.