Motorola Calgary aka Devour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Die ersten Informationen über ein neues Motorola Android Modell sind erschienen.
Es handelt sich hierbei um das Motorola Devour, welches bereits unter dem Codenamen Calgary für ein paar Gerüchte sorgte.

motorola_devour.jpg
Motorola Devour mit Verizon Branding​

Noch gibt es nicht viele Informationen über das Devour, aber es wird davon ausgegangen, dass auf Android 2.1 mit dem MotoBlur-UI gesetzt wird.

Sobald es mehr Informationen gibt, werden wir natürlich berichten.

Quelle: Motorola Devour to be Droid’s Little Brother | AndroidGuys
 
Motorola gibt ja richtig Gas.

Positiv an der QWERTZ-Tastatur ist die extra Reihe für Zahlen.
Negativ am Handy ist der Screen :D
 
Mir gefällt auch gut, dass ähnlich wie beim G1 jetzt auch Zahlen mit auf der Tastatur sind.

Ich denke, dass das Devour gerade das Mittelsegment ansprechen soll, während das Droid/Milestone ja eher an die Highendsparte gerichtet ist.
 
Trotz allem sieht das "Calgary" irgendwie billig aus.
Ich weiss nicht, ob es das Plastikgehäuse ist oder was anderes.

Den Vergleich zum Milestone muss man gar nicht ziehen, da wäre der Sieger eh klar :)
 
Siht aus wie ein gameboy und das plastik siht einrfach billig aus.
 
sieht zu billig aus^^... ich würds nicht mal benutzen, wenn ich es kostenlos bekommen würde *ironisch*
 
größerer screen und hochwertigere materialien, dann fänd ichs sexy, aber so?? eher nicht
 
Dann wäre es ein Milestone logical :)
 
nicht ganz die screen integration im gehäuse in der tasta gefällt mir
 
nuutsch schrieb:
.
Negativ am Handy ist der Screen :D

Wenn das FVGA hat dann wär's geil. Weiß schon jemand die Auflösung?
 
"Je komischer der Name desto hässlicher das Design" lautet wohl heutzutage das Motto der Handyhersteller. :D
 
ich bin auch noch skeptisch...
 
metall meine lieben soll das sein^^
 
Dachte das sei Geschichte scheinbar doch nicht. Das sieht fast genauso wie das Sidekick Slide aus welches das letzte seiner Reihe hier in DE war denn das wurde auch von Motorola gebaut. Denn der erschaffer des Sidekicks ist auch derjenige der uns das G1 bescherte.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich aus deiner meinung den schluss ziehen, dass du denkst, dass das devour bei timobeil mal i.wann kommen könnte?
 
Sieht zwar billig aus soll aber 180 gramm wiegen und aus Metall bestehen :D
mitn größeren Screen wärs ja ne Überlegung wert aber so..
 
ehh okay auf den schwarzen dinger nein sry also auf den bildern mit den schwarem siehts billig aus aber auf dem mit den sillbernen geräten sieht das schon ganz geil aus^^
 
Also wenn es aus Metall ist, und dann in Silber/Weiß sieht es einfach nur geil aus. Leider ist der Screen ein bisschen klein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.929
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.044
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.766
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten