Motorola Droid (Milestone): Gadget of the Year

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

viele Leser stimmen mir sicherlich zu, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass es sich beim Motorola Milestone (Droid) aktuell um eines der interessantesten Handys auf dem Markt handelt. Time.com geht sogar soweit und sagt, dass es sich beim Motorola Milestone (Droid) um das Gadget des Jahres 2009 handelt - das iPhone 3GS hat es nur auf Platz 4 geschafft ;).

time.com schrieb:

"Gadget" kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt technische Spielerei.

Viele Grüße
Sebastian
 
Da stimme ich der Times absolut zu =) Für 2009 ist das Milestone für mich auch defintiv der König unter den Gadgets.
 
warum sollte das Ei3gs überhaupt soweit vorne kommen.
ist doch nur ne "weiterentwicklung" und kann nun teilweise das was es schon lange können sollte.

das milestone hat das aber ganz klar dem android 2.0 zu verdanken.
 
Das Milestone und Android 2.0 sind insgesamt einfach eine starke Kombination!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.905
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.761
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten