Motorola Mirage/Shadow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorola ist ja nicht mehr zu bremsen :)

4.3" ist mir zu groß für die Hosentasche!
Aber schön zu sehen, dass die sich so reinhängen und jedes Segment abdecken wollen.
 
4,3" ist noch in Ordnung ,wenn man sie richtig nutzt . Ich hab ein HD2,hat auch 4,3" , und das geht noch. Der Abstand zum Rand darf nur nicht so groß sein. 120x65 mm ist locker möglich
 
Hab jetzt grad keinen Vergleich hierzu, aber ist das HD2 denn sehr viel größer als das Milestone?
4,3" gegen 3.7"
 
Es ist kaum länger , aber etwas breiter .

Würde gerne ein Foto hochladen, aber das HD 2 wird im Moment von meinem Vater als Navi benutzt. Das hier müsste aber auch reichen
HTC-HD2-cell-phone-5.jpg
 
Hm ok...so ein großer Unterschied ist es ja wirklich nicht.
Danke für das Bild :)
 
Das mag nicht viel aussehen, aber wer wie ich normal große Hände hat, da ist das HD2 schon grenzwertig.
Auf Dauer war mir das HD2 doch etwas zu groß, was aber das Schlimmste war- das Display hat zu wenig Abstand zum Rand- man löst ständig ungewollt Funktionen aus- das nervt mit der Zeit.
 
Da muss ich zustimmen. Ich hab vor dem Droid auch das HD2 erwogen und in der Hand gehabt. Es ist von den Maßen auf dem Papier nicht viel größer, aber in der Hand wirds langsam bedenklich - jedenfalls bei mir. Mein Droid kann ich bequem und sicher einhändisch bedienen. Beim HD2 war das nicht möglich. Gerade, da der Rand ums Display so schmal ist beim HD2, liegen manche Bedienelemente quasi "auf Kante". Wenn man die einhändisch treffen will, gerät das HD2 gefährlich ins Kippeln.

Ich musste beim HD2 manchmal ne zweite Hand zu Hilfe nehmen. Auf dem Papier (oder aufm Foto) siehts nicht nach viel aus, aber im Bezug auf die Paktikabilitaet ist 4+ Zoll für meine Hand zu viel.
 
Hmmm....Also ich finde auch, dass bei 3.8 Zoll schluss sein sollte. Das LG BL40 mit 4 Zoll Display finde ich potthässlich, es ist einfach viel zu lang.
 
Benni schrieb:
Hmmm....Also ich finde auch, dass bei 3.8 Zoll schluss sein sollte. Das LG BL40 mit 4 Zoll Display finde ich potthässlich, es ist einfach viel zu lang.

Zu lang ist es ja nur wegen dem 21:9 Screen. Die 4 " vom LG sind kleiner als die 3,7" vom Milestone ;)
 
Benni schrieb:
Hmmm....Also ich finde auch, dass bei 3.8 Zoll schluss sein sollte. Das LG BL40 mit 4 Zoll Display finde ich potthässlich, es ist einfach viel zu lang.

Dann guck mir mal das HTC HD2 mit 4,3" an.
Das ist genial.
 
GermanHero schrieb:
Das mag nicht viel aussehen, aber wer wie ich normal große Hände hat, da ist das HD2 schon grenzwertig.

Normal große Hosen stehen in Relation zu der Statur und Größe des Menschen, der sie trägt. :)

In meiner Hose sitzt das HD2 ganz gut und ich bin eigentlich recht pingelich was das angeht. Habe mich wegen Windows dagegen entschieden, aber ansonsten ist es ein schickes Handy.
 
Stitscher schrieb:
Dann guck mir mal das HTC HD2 mit 4,3" an.
Das ist genial.

Ja sieht eig. nicht schlecht aus, aber mir ist es viel zu groß.
 
Also ich komm mit der Größe des HD2 schon gut klar. Es passt sich ja auch wegen der Rundungen perfekt der Hosentasche an. Und in der Hand liegt es auch gut. Kommt aber auf den User an. Manchen ist es zu groß, für andere ist es vollkommen in Ordnung. Und wenn man sich schon ein WinMo Handy kauft, dann das ;) .
 
Das Sholes ist das Droid / Milestone. Du meinst wahrscheinlich das "Sholes Tablet", oder?

Soweit ich weiß gibt es für unsere Region (EU, aber auch NA) zu den beiden Geräten noch keine offizielle Ankündigung. Das XT701 wurde aber laut Blogs für China bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
genau ich mein das sholes tablet.. das wo keine hardware tastatur hat.. bin kein fan von hardware tastaturen :) besser ohne qwertz..
 
Gibts was neues zum Shadow?

Ich hoffe so sehr, dass es rauskommt!
 
Ich hoffe auch, dass beim MWC mal was neues bezügl. des "NEXUS 2" gibt...
 
Android-Jeck schrieb:
Ich hoffe auch, dass beim MWC mal was neues bezügl. des "NEXUS 2" gibt...

Sicher nicht, wenn das Gerät in Europa noch nichtmal erschienen ist. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.924
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.040
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.764
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten