Motorola Moto G6 auf dem Weg

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto G6 auf dem Weg im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Ein neues Moto G ist auf dem Weg. Die offiziellen Fotos von der Zulassung in China sprechen hierfür eine deutliche Sprache. Motorola springt damit auf den 18:9-Zug auf - lässt aber ein umstrittenes Designelement (noch) weg.

Das Display ist nämlich am oberen Rand gerade - keine Kerbe, keine Nase, keine Delle, also ohne “Notch”. Bereits Anfang des Jahres hatte es rund ums Moto-Line-Up 2018 schon eine große Leak-Welle gegeben. Die G-Familie bekommt demnach ein G6, G6 Plus und G6 Play. Die nun bekannten Eckdaten stimmen im Grunde überein. 5,7-Zoll misst der Bildschirm in der Diagonale, auflösen soll es wohl in 1080p. Je nach Region wird das G6 in den Speichervarianten 4GB/64GB oder 3GB/32GB verkauft werden. Zum Prozessor hat der TENAA-Eintrag keine Angaben, laut der oben genannten Leaks handelt es sich um einen Snapdragon 450 von Qualcomm, befeuert von einem Akku mit 3.000mAh. Zu sehen ist eine Dual-Kamera auf der Rückseite - 12MP+5MP lauten hier angeblich die Eckdaten. Vorne sitzt den Leaks nach eine 16-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz. Das Design mit der prägnanten Kameraanordnung orientiert sich am Moto X4. Ob es auch ein X5 geben wird ist derzeit offen. Motorola hat nach Medienberichten mit Finanzproblemen zu kämpfen und in den USA offenbar einen harten Sparkurs mit Entlassungen angeordnet.

03.jpg 04.jpg
Pics: TENAA

Diskussion zum Moto Line-Up 2018
(im Forum "Motorola Allgemein")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.