Motorola Moto X4: Letzte Leaks vor der Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Heute am späten Nachmittag deutscher Zeit wird Samsung das uns mittlerweile wohl bekannte Galaxy Note 8 offiziell vorstellen. Vorher gibt es noch ein bisschen neues Futter zum Moto X4, welches Motorola/Lenovo dann morgen in Brasilien präsentieren will.

Neben zwei Fotos, die den 5,2-Zoller in ganzer Pracht und unter realen Bedingungen zeigen, hat sich ein iranischer Partner des Herstellers wohl im Datum vertan und offizielles Promomaterial zu Früh in den Äther geschickt. Dadurch werden ein paar Kerndaten der eingebauten Hardware ebenfalls noch einmal bestätigt. Wie der 2,2GHz Octa-Core-Prozessor (SD630 von Qualcomm) sowie die Akkukapazität von 3.000mAh. In Europa wird das Moto X4 wahrscheinlich mit 3GB/32GB Speicher angeboten. Auch wenn der neue Farbton in blau-grau meiner Meinung nach echt gut aussieht und die Kamera ein absoluter Hingucker ist, diesem Hochglanz-Look kann ich absolut nicht abgewinnen. Wie mein Kollege Malte schon beim Test des HTC U11 oder Honor 9 angemerkt hat, zieht die Oberfläche Fingerabdrücke geradezu magisch an und wenn dann die Sonne drauf scheint, gibt es nur noch Schlieren, wo vorher Glanz gewesen ist. Das ist aber natürlich rein individueller Geschmack und über den lässt sich nicht streiten, sondern höchstens diskutieren - am besten hier bei uns im Forum.

02.jpg 03.jpg
Pics: Jerry Yin via Google+
Homa Telecom via Instagram
05.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel 2: Das HTC-Smartphone beim Behördengang
Pokémon Go: Ab jetzt mischt auch Mewtu mit
LG V30: Ein "Plus" für mehr Speicher & wireless charging
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    49 KB · Aufrufe: 682
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.154
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.985
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.028
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten