MWC 2012: Novero stellt das innovative Solana vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wurde neben dem ASUS Padfone noch ein weiteres sehr interessantes Modell aus dem Hause Novero vorgestellt: Das Novero Solana. Eigentlich ein Laptop - aber trotzdem auch ein Tablet. Das Solana ist beides - und doch eins. Und sieht verdammt gut aus! Auf ihm läuft neben Windows auch Android. Hier kommen wir allerdings zum kernigsten Problem des neuen Gerätes: Es läuft mit Gingerbread 2.3, erst ab Ice Cream Sandwich (4.0) lässt sich mit einem Laptopsystem wirklich ordentlich arbeiten - nicht zuletzt, weil einige Browser wie Google Chrome erst ab Android 4.0 laufen. In der Pressemitteilung des Herstellers heißt es zwar, das Produkt sei "Windows 8-ready". Nur von einem Update auf ICS war dabei nichts zu lesen. Geplanter Marktstart ist das zweite Quartal, der Preis soll bei 550€ aufwärt liegen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

novero_solana_ziugf.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sonstige Android-Tablets")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
ASUS Padfone: Neues Video mit Features und Keydock
MWC 2012: FXI Cotton Candy - Alternativer PC im USB-Format
MWC 2012: Asus Transformer Pad Infinity 700 LTE

Quelle: novero Solana is a laptop/tablet hybrid that runs Windows 7 and Android
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.847
P-J-F
P-J-F
J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
1.725
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.022
JSt225
J
Zurück
Oben Unten