Nach Google Phone jetzt Google Netbook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, also die einzige Chance die ich für Google sehe ist eigentlich nur dass man Rechnerunabhängig arbeiten kann, wobei mir da ein eigener Server lieber wäre (und das nicht nur weil Google und bla). Sollte man auch um eigene Anwendungen erweitern können. Aber naja... ähm, mal abwarten... ^^
 
Das wäre natürlich auch noch eine Option, Google Wave gibts ja auch für die Installation auf einem eigenen Server...

@ Kranki:
Welch geistreicher Kommentar...
 
Jay1982 schrieb:
Google Wave gibts ja auch für die Installation auf einem eigenen Server...
Kannst Du mir bitte mehr Infos geben:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.893
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.212
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.942
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten