Navigon "MobileNavigator" für Android OS, Navigation für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Den vom Iphone bekannten "MobileNavigator" von Navigon wird es nun auch für Android und Windows Mobile geben - leider vorerst nur in Nordamerika. Die Windows Mobile Version ist schon demnächst erhältlich , wohingegen die Android User noch bis zum Frühjahr warten müssen. Der Käufer bekommt für umgerechnet 60€ (Windows Mobile) viele Features und Neuerungen geboten.

Navigon-windows-android.jpg

Zu diesen zählen z.B.:

  • Reality View™ Pro zeigt realistischen 3D-Ansichten der Gebäude und der Umgebung.
  • Text-to-speech ist eine Kombination aus der normalen Sprachansage und dem Straßennamen. Beispiel: "Biegen Sie nach rechts, auf die Hauptstraße, ab."
  • Speed Assistant warnt den Fahrer mit audio-visuellen Signalen.
  • Direct Access navigiert euch direkt zu Freunden aus dem Adressbuch.

Der Preis für die Android Version ist noch nicht bekannt, es kann aber von einem ähnlich hohen Preis wie bei Windows Mobile ausgegangen werden. Wann die Navigon Software nach Europa bzw. Deutschland kommt ist noch völlig ungeklärt.


Quelle: businesswire.com
 
Navigon wäre eine große Berreicherung für Android und das erste wirklich Professionelle "onboard" Navi für Android.
Ich werds mir aufjedenfall kaufen, ich hatte es schon bei WM und finde es gibt nichts besseres.
 
Naja Alk Copilot ist auch ein "onboard" Navi, soll ja auch nicht so schlecht sein, vor allem hat es ein ziemlich gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Ich finde es gut das die großen Firmen mal ein wenig in Bewegung kommen und ihre Software für Android anbieten. Fehlt jetzt nur noch TomTom.
 
Hallo zusammen,

hatte neulich Kontkat mit "NDrive", ebenfalls eine tolle Navigationssoftware für Android OS, da werden wir in Kürze ein kleines Review online stellen.

Gruß Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.155
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.686
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten