Neue Fotos und Video vom Lenovo LePhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musti

Gast
Wie zuvor von uns berichtet, hat Lenovo auf der CES 2010 in Las Vegas zusammen mit dem Chip-Hersteller Qualcomm ein Handy auf Android-Basis vorgestellt. Das LePhone ist ein Klapphandy mit einer vollwertigen Tastatur, die bei Bedarf entfernt werden kann. Nun sind neue Fotos zu dem Gerät aufgetaucht, die neue Einblicke in das Design und in das Lenovoeigene UI geben.

Lenovo LePhone_1.JPGLenovo LePhone_2.JPGLenovo LePhone_3.JPG
Lenovo LePhone_4.JPGLenovo LePhone_5.JPGLenovo LePhone_6.JPG
Lenovo LePhone_7.JPG


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=zKRcSbg1SpE[/YT]
Bildquelle: Endgadget
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfrischend anders.
 
Hi.

Das Design ist auf jeden Fall interessant, man müsste es halt mal in Natura sehen. Ansonsten finde ich die Idee mit der separaten Tastatur sehr gut (in der man z.B. noch einen zusätzlichen Akku unterbringen könnte). Immer wenn ich versuche das G1 in meine Jeans-Hosentasche zu stopfen, wünsche ich mir ich könnte die Tastatur abnehmen :D

Grüße
 
Das Design ist interessant.

Von dem Mechanismus wie das Handy in den Rahmen der Tastatur "geklickt" wird bin ich nicht überzeugt.
Müsste man natürlich in Natura sehn, aber den Fotos nach würde ich meinen das wird nicht sehr lange halten.
 
Das ist ja mal ein geniales Design!!! Sofort haben wollen ...

Warum schaffen es immer nur die Asiaten solche "nützlichen Schönheiten" zu entwickeln und dann auch nur für den eigenen Markt???
 
ich weis jetzt schon dass diese tastatur bei mir kaputt wird. :)
aber das handy gefällt mir.
 
Boah ne, dieser Rand vom Handy ist zu sehr Erinnerung an den Mda Pro. Totale Platzverschwendung...
 
Das Design find ich elegant, aber auch die Lenovo UI. Die sieht richtig gut aus und sowas würde ich mir auch auf meinem Milestone wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.327
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.326
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten