Neuer Hinweis auf die Forum-Regeln

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Hinweis auf die Forum-Regeln im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shinigami

Erfahrenes Mitglied
Hi,

die farbliche Gestaltung hat ihre Wirkung nicht verfehlt: ist mir sofort ins Auge gefallen und hab direkt mal draufgeklickt. Über die Regeln brauch man ja nicht viel verlieren - sollte jeder gelesen haben (so wie ich gerade :D) und sich einfach dran halten

Gruß,
Shini
 
Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
Wäre es auch möglich die "Sticky-Threads" irgendwie hervorzuheben, da diese allzu oft "überlesen" werden.
 
G

Gregor

Erfahrenes Mitglied
Am Ende noch ein "mich" einfügen:
"Ich bedanke mich für ....."
und
"Welches Android-Handy ihr besitzt ,erfahrt ihr unter"
und
"Die Regeln in diesem Thread sind für alle Mitglieder verpflichtend und decken sich mit unseren Nutzungsbedingungen , die bei der Registrierung akzeptiert wurden."
Edit: einen hab ich noch "vor dem Erstellen#
Ich will nicht flamen! Ich muss nur auch regelmäßig Texte veröffentlichen/Vorträge mit ppt. halten und mir sind Typos immer furchtbar unangenehm.

Ansonsten wäre es schön wenn mehr leute die regeln beachten.... Insbesondere die mit dem Titel der Threads. Aber da können ja die Regeln nichts für - Gefallen mir gut, freundlich aber bestimmt. :cool:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
g-man

g-man

Stammgast
Wo wir schon beim flamen sind:
"weiterhelfen könntt."
ist ein kleiner Tippfehler.
Ansonsten nett und gut, und auch gut sichtbar!

so on
g-man
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
Hmm, ich finde den Punkt "Eine Frage pro Thread" nicht mehr... Finde ich sowieso etwas zu hart, aber man sollte schon darauf hinweisen, dass nicht vollkommen titelfremde Diskussionen/Fragen diskutiert werden sollten ;) Wenn ich's übersehen habe, sorry ^^

Ansonsten : Schön knackig kurz und übersichtlich, so muss es sein (wer liest sich schon freiwillig 10 Seiten Regeln durch ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.