Nexus 5X & 6P: Ausführliche Betrachtung im Doppel-Unboxing und -Hands-On

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem das Nexus 5X und das Nexus 6P, welche kürzlich offiziell vorgestellt wurden, sich nun langsam bei mehreren Android-Websites zu Testzwecken einfinden, möchten wir euch zwei ganz besonders sehenswerte Videos empfehlen: Die Kollegen von Pocketnow haben beide Devices zusammen erhalten und sind so in der Lage gewesen, ein s.g. Doppel-Unboxing sowie ein Doppel-Hands-On zu fahren. Beide Geräte kann man so 1:1 miteinander vergleichen und abwägen, welches neue Nexus für einen selbst das interessantere Device ist. Ich möchte den Videos auch gar nicht zu sehr vorgreifen, denn dann bräuchtet ihr sie euch ja gar nicht mehr anzusehen. Die Zeit, die es dauert, sich diese zu Gemüte zu führen, ist jedenfalls definitiv nicht verschwendet, denn nach der Beschau weiß man auf jeden Fall alles Elementare über diese beiden neuen Top-Geräte, die sicherlich noch einige Monate das Geschehen in der Android-Szene mitbestimmen werden. Wer nach den Videos immer noch nicht genug hat, dem empfehlen wir diesen News-Artikel, sowie das Eintauchen in die beiden entsprechenden Geräteforen, welche wir euch hier und hier verlinkt haben.

Weitere Infos zu den unten verlinkten Videos gibt es hier und hier.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Pics: Pocketnow.com


Diskussion zum Nexus 5X
Diskussion zum Nexus 6P

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nexus 5X & 6P: Erste Hands-On-Erfahrungen zu den beiden neuen Nexen
Nexus 5X & 6P: Ein Blick in die Retail-Box
Google Nexus: 5 neue Produkte, Play Music für die ganze Familie & Spotify für Chromecast Music

Quellen:
Pocketnow
Pocketnow
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, Pharao373, TSC Yoda und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.375
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.594
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.919
JSt225
J
Zurück
Oben Unten