Nexus One: 20.000 Stück in der ersten Woche verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war jetzt von dieser Vergleichstabelle hier ausgegangen: Nexus One vs Droid vs iPhone [Comparison Chart]

Die kommt zwar darauf hinaus, daß das Milestone erheblich teurer ist (insofern lieg ich weit daneben), aber genauso teuer wie das Iphone.

Dacht mir halt auch, weil Apple Kram in USA nicht so sündhaft überteuert ist wie hierzulande. 600 Dollar vs 900 Euro ist schon auch nochn Wort.
Ui, was haben die denn für krasse Flatrate Preise? 149 Euro... wahrscheinlich alles üble Quasselstrippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.262
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.766
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.343
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten