Nokia 7.2: So sieht die dritte Auflage des Midrangers aus

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das Nokia 7 geht dieses Jahr bereits in die dritte Auflage, denn es war bereits Teil im Rahmen des großen Nokia-Comebacks 2017 ein Teil des Start Line-Ups. Erste Leaks zeigen nun das nicht ganz so überraschende Design des Mittelklasse-Smartphones Nokia 7.2.

nokia2.jpg

Auf den Bildern gut zu erkennen sind insbesondere die sehr kleine Notch am oberen Displayrand und die Triple-Kamera samt LED-Flash auf der Rückseite. Unter der Kamera ist außerdem der Fingerabdruckscanner zu sehen. Auf den von Slashleaks veröffentlichten Bildern befindet sich das Nokia 7.2 in einer durchsichtigen Hülle, wer hier zu breite Ränder gesehen hat, kann beruhigt sein. Die Optik erinnert besonders aufgrund der Anordnung der Kamera an das Nokia 9, aber auch das erst kürzlich gesichtete Nokia 5.2 entspricht diesem Design.

nokia1.jpg
Auch die übrigen Anschlüsse wie der USB-Anschluss auf der Unterseite und der 3,5mm-Klinkenanschluss am oberen Gehäuserand sind gut zu erkennen. Das Nokia 7.1 hat im Oktober 2018 das Licht der Welt erblickt, ein ähnliches Release-Datum ist für das Nokia 7.2 denkbar. Informationen zur Ausstattung fehlen leider noch gänzlich, es bleibt also noch spannend.


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Nokia Allgemein")
Titelbildquelle: Slashleaks
 

Anhänge

  • nokia3.jpg
    nokia3.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 3.959
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Cyber-shot, majawiho und 3 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.275
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.045
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.021
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten