o2 mit bis zu 8 Android Geräten in 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thee

Stammgast
Na das ist doch was... :) Wer weiß, was es da im Cebit im März zu sehen gibt.
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Threadstarter
Es wird denke ich schon alles auf der Mobile World Conference in Barcelona geben.
 
T

Thee

Stammgast
enjoy_android schrieb:
Es wird denke ich schon alles auf der Mobile World Conference in Barcelona geben.
Ach stimmt, die findet ja vorher noch statt. Naja, Cebit wird dann halt alles nochmal für den deutschsprachigen Markt aufbereitet. ;-)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

fahrt ihr zur Cebit? Ich werde auf jedenfall wieder hinfahren. Evtl. können wird ja ein kleines Android-Hilfe.de Meeting machen, müßten sich nur genug Leute finden.

Ansonsten werde ich natürlich für euch berichten ;)

LG Sebastian
 
enjoy_android

enjoy_android

Experte
Threadstarter
Das wäre eine Überlegung wert. Die CeBit ist mir halt meistens zu konsumlastig. :)
 
T

Thee

Stammgast
Da ich von T-Mobile zwei Tickets und eine Einladung in deren "Diamant Service Lounge" (lol, bitte nicht lachen... *g*) bekommen habe, werde ich da wohl mal vorbeischauen. Hannover is ja nich sooo weit von Berlin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten