o2 mit bis zu 8 Android Geräten in 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ist doch was... :) Wer weiß, was es da im Cebit im März zu sehen gibt.
 
Es wird denke ich schon alles auf der Mobile World Conference in Barcelona geben.
 
enjoy_android schrieb:
Es wird denke ich schon alles auf der Mobile World Conference in Barcelona geben.

Ach stimmt, die findet ja vorher noch statt. Naja, Cebit wird dann halt alles nochmal für den deutschsprachigen Markt aufbereitet. ;-)
 
Hi,

fahrt ihr zur Cebit? Ich werde auf jedenfall wieder hinfahren. Evtl. können wird ja ein kleines Android-Hilfe.de Meeting machen, müßten sich nur genug Leute finden.

Ansonsten werde ich natürlich für euch berichten ;)

LG Sebastian
 
Das wäre eine Überlegung wert. Die CeBit ist mir halt meistens zu konsumlastig. :)
 
Da ich von T-Mobile zwei Tickets und eine Einladung in deren "Diamant Service Lounge" (lol, bitte nicht lachen... *g*) bekommen habe, werde ich da wohl mal vorbeischauen. Hannover is ja nich sooo weit von Berlin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.377
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.155
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten