O2o-Sondertarif: Handyflatrate in alle Netzte - nur bis 21.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,.. habt ihr hier Alle den O2o Vertrag ? Muss mir bald die Internetflat-M
besogen, seh aber online immer noch den Preis von 10€.

Hab den 100min Incl Vertrag mit 150sms (als Student)

Jemand Erfahrung ? Die Hotline hat mir nuuur Quatsch erzählt und konnte überhaupt nicht weiterhelfen.:confused:
 
Habe 2x o2o (einen hat meine Freundin) und noch nen normalen (alttarif) o2 Genion L mit homezone.

Da das Internet-Pack sowie alle anderen Tarife am 5.5.09 umgestellt wurde, habe ich bis vor kurzem auch noch 10 € bezahlt. Nach einer freundlichen Mail wurde ich auf 8 € umgestellt und habe sogar noch ca. 15 € gutgeschrieben bekommen.

Hier mal alle Packs: o2online - Handy-Surfen

Einfach nochmal bei der Hotline anrufen, ist ja nicht immer die selbe Person. Evtl. mal bei einer anderen Nummer. ;)
 
Nepomuk schrieb:
Nein, ich meine eigentlich die O2 Freikarte. Das ist ne Prepaid-Karte, bei der man fürs Aufladen SMS-Gutschriften bekommt (anders als bei O2o Prepaid).
Nur steht dort nirgends etwas von dem Internet-Pack.

Daher meine Frage, ob man das Internet-Pack auch zu der O2 Freikarte dazubuchen kann.

Ja. Ich mache das so.

LK
 
Auch ich habe 2 O2 o Verträge.

Einer war ein offline und einer ein online. Ich habe erst beide in den online versetzen lassen. Dann habe ich O2 angeschrieben, zwecks der IP M für 6.80€, was nun bei beiden eingerichtet ist, habe die bestätigung auch per Mail erhalten. Dann habe ich gestern bei O2 angerufen und habe beide Verträge in den O2 o 40 stufen lassen.

Nun habe ich die besten Kontitionen die ich je hatte.

2x O2o 40 mit je IP M für 6.80€ im Monat.
Es geht also sehr wohl beides zusammen, man muss nur an die richtige geraten.:D
 
Die 6,80€ gelten nach O2-Homepage nur für Neuverträge. Wie alt waren denn deine O2o Verträge ?
 
der ein 3 wochen und der eine 2 wochen alt. Wie gesagt, ich habe per mail agefragt, ob es möglich ist den 6.80 IP M zu bekommen und paar Tage später riefen sie mich an, das es eingerichtet wird bei beiden und bekam es auch per mail bestätigt.

Hier mal die Email

Guten Tag Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, um Ihr Anliegen persönlich zu klären. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Gern haben wir Ihnen zu Ihren zwei o2 o Verträgen, für die o2 Internet-Packs-M jeweils einen Rabatt in Höhe von 20% auf die Grundgebühr eingerichtet.

Somit zahlen Sie für Ihre beiden o2 Internet-Packs-M ebenfalls nur 6,80 EUR pro Monat.

Wir hoffen somit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

Und das mit dem =2 o 40 habe ich ja gestern Telefonisch gemacht und das wird mir ab dem 23 Dez. eingerichtet, da beginnt mein neuer ARZ.
 
Wie lange kommt ihr mit denn 200 mb aus? Das kommt mir sehr wenig vor, wenn man wirklich öfter damit mal surft und täglich icq an hat etc? Und wenn das ganze auf GPRS runter gedrosselt wird, wie schnell ist der spaß dann noch, ist selbst dann noch normales Surfen möglich?

Bin im Moment auf der suche nach Mobilem Internet. O2o mit den 6.90 und den 15 cent pro sms/min gegen Symio 10 euro 1gb flat und nur 9 cent pro sms/min. Und Eplus mit 20 euro mit 50 frei sms quasi 100 frei minuten und i-flat.
Da steige ich noch nicht so ganz durch was das günstigste ist, zumal ich bei Eplus dann noch nen HTC hero für 230 euro bekommen würde.....

Wirklich ein Tarifjungel^^

Edit: Weiß jemand wie man da die 15% rabatt flat (also mit airbag bei 51euro aber nur 13 cent sms/min) mit dem 15% rabatt internet flat m zusatzpaket für 6,90 bestellt? Das passt glaube ich passt am besten zu mir nur bekomme ich das leider nicht hin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach online buchen und aufpassen, dass man nicht den Aktions-Tarif mit dem 40 €-Airbag erwischt: o2online - o2 o

Viele Grüße,
Stefan

PS: Wen es interessiert: o2 ist seit Neustem Payback-Partner. ;)
 
genau wenn ich jetzt bei dem link dann auf bestellen gehe, dann bestellt der das schon sofort ohne zusatz pakete. Ich will das aber mit nem zusatzpaket haben.....
 
Dann einfach das Paket deiner Wahl suchen und dazu buchen, kann doch nicht so schwer sein ?! ;)
En bisschen durchklicken hat noch nie geschadet.
 
Jau, allerdings das IP M für 8 Euro. Merkwürdig.
 
Ich glaube das wird erst kurz vor dem Ende abgezogen.

Viele Grüße,
arez
 
  • Danke
Reaktionen: Nepomuk
Hallo zusammen,

bitte nutzt den Partnerlink auf der ersten Seite für eure Bestellungen ;).

O2 Tarife (Partnerlink)
 
@arez
Bei dem Link ists aber das 40er Kostenairbag paket. ich möchte das 51er mit internet haben. Aber ich bekomme beide sachen echt nicht in einen Warenkorb....
Auch nicht mit ein wneig durchklicken^^ Das habe ich schon zu genüge gemacht.
 
ich konnte auch wechseln auf die 40 euro internet pack m bleibt bei 10, aber trotzdem 20 gespart
 
@Libelle: Dann ruf doch mal bei o2 an - es gibt eine Hotline für Online-Kunden. Ich bin mir sicher, dass die dich zur Not auch einbuchen können.

Viele Grüße,
arez
 
So habe da angerufen. Per telefon ist der 51er airbag mit den 15% billiger und dem 6.90 euro Internet m Paket bestellbar. Leider ist mir gerde aufgefallen das mein Perso seit kruzem abgelaufen ist, weswegen ich jetzt noch schleuningst mal nen neuen besorgen muss^^
Aber die nette Dame an der Bestell Hotline hat mir nahe gelegt das zumindest die 6.90 und die 15% aktion länger als bis zum 21.12 laufen werden.
 
Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit die 25€ Anschlussgebür zu sparen ?
 
Matz3e schrieb:
Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit die 25€ Anschlussgebür zu sparen ?

Bei der Tarifumstellung fallen keine Gebühren an (wurde mir so gesagt). Alles in allem eine Spitzenaktion von O2. Habe meinen Tarif auch gerade um 20€ "senken" können :)

Allerdings musste ich wegen euch :D ewig in der Warteschleife rumhängen. Ganz Android-Hilfe stellt wohl gerade seinen Vertrag um ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.430
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.387
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.194
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten