OnePlus 3: Geleaktes Video dürfte ein Konzept sein - Doch das Foto ist vielleicht echt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bei all dem Wust, den die Gerüchteküche derzeit anspült, fällt es manchmal schon schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen: Was ist interessant, was eher nicht so, was bringen wir, was lieber nicht?! Es gibt einige Hersteller, die gehen immer, zum Beispiel Samsung (in Bezug auf die Flaggschiffe), Xiaomi oder OnePlus. Und da die Community für die einstmals nur per Invite zu erwerbenden Geräte von OnePlus trotzdem stetig gewachsen ist, verwundert es natürlich kaum, dass diese Firma bereits fleißig an der nächsten Gerätegeneration arbeitet. Und vermutlich auch schon an der danach. (Und der danach?!) Jüngst hatten wir euch berichtet, dass nach dem OnePlus 2 nun auch das OnePlus X ohne Invite zu haben ist - nicht nur als zeitlich begrenzte Aktion, sondern dauerhaft. Das dürfte vermutlich für das nächste OnePlus-Smartphone am Anfang noch nicht gelten, zumindest nicht, wenn es auf den Namen OnePlus 3 hört. Wie es beim nach wie vor noch inoffiziellen OnePlus 2 Mini sein wird, das muss sich erst einmal noch zeigen.

Aktuell kursiert jedenfalls überaus ansehnliches Material über das dritte Flaggschiff der jungen Marke in der Blogosphäre, welches jedoch bitte mit ein wenig Vorsicht zu genießen ist: Wie die Kollegen von PhoneArena ganz folgerichtig anmerkten, dürfte es sich bei dem unter dem News-Text eingebetteten Video um ein Konzept des OnePlus 3 handeln, mithin nicht um das echte Gerät. Auch wenn das, was man dort sieht, ziemlich hübsch ist. Aber dadurch wird es eben leider trotzdem noch nicht wahr, sondern bleibt visualisierte Phantasie. Anders sieht es da derweil mit dem Foto aus, welches wir euch ebenfalls mit eingebunden haben: Dieses könnte durchaus echt sein! Das auf dem Bild gezeigte Device sieht jedenfalls richtig schön aus (ich hätte fast "sauschön" geschrieben), selbst meiner einer als Fan von purem Android OS könnte sich von dieser Ansicht verführen lassen.

Auch zu den technischen Daten des OnePlus 3 gibt es bereits (unverifizierte) Informationen: Angeblich soll das Device über ein 5,5 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen, einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC besitzen, sowie als 4/16 und als 5/64 GB Version an den Start gehen. Weiterhin soll ein 13/5 Megapixel Kamera-Setup an Bord sein, eine 3500 mAh Batterie und Oxygen OS, basierend auf Android 6.0 (Marshmallow). Wann genau das neue Smartphone vorgestellt werden könnte, das wissen selbst die Gerüchteköche noch nicht. Aber wisst ihr was? Ich spiele jetzt einfach mal Koch: Am 17. April wird das OnePlus 3 offiziell vorgestellt werden. (Und schon ist ein Gerücht in die Welt gesetzt.) Warum am 17. April? Es ist ein Sonntag, es sind noch zwei Monate hin ... und da hat meine Mutter Geburtstag. Also warum sollte es denn dann nicht stimmen?! Denkt einmal darüber nach.

cut.png
Pics: timesnews.co.uk



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus X: Ab jetzt dauerhaft ohne Invite zu haben - Android News
OnePlus 2 Mini & Oppo A30: Zertifizierung der TENAA liefert interessante Bilder - Android News
OnePlus 2: Ab Sonnabend keine Invites mehr nötig - Android News

Quellen:
PhoneArena
Times News
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, TomTim, Pharao373 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.003
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.790
JSt225
J
Zurück
Oben Unten