OnePlus 3T: Neuauflage kommt aller Voraussicht nach am 15. November

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3T: Neuauflage kommt aller Voraussicht nach am 15. November im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Nachdem Qualcomm gestern die neue Version des OnePlus 3 mit Qualcomm Snapdragon 821 offiziell bestätigt hatte, war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis besagtes Refit auch von OnePlus selbst angekündigt wird: Zwar sprechen die Macher des OnePlus 3 in ihrem Posting bei Twitter nicht wortwörtlich von einem neuen OP3, aber mit der Nennung des Snapdragon 821 ist die Sache eigentlich ziemlich klar. Man hat auch bereits ein genaues Datum verlautbart, nämlich den 15. November, an dem das neue Smartphone (wir gehen einfach mal von einem Smartphone aus) offiziell präsentiert werden soll. Neben einem SD821 mit satten 2,35 GHz Taktung soll das neue OnePlus 3 über ein 5,5 Zoll großes LCD-Panel mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen, sowie einen neuen Sony-Sensor an Bord haben und Android 7.0 (Nougat) ab Werk als Betriebssystem. Wir sind schon sehr gespannt auf dieses neue Gerät - ihr auch?

OnePlus-has-something-to-announce-on-November-15-likely-the-OnePlus-3T.jpg.png
Pics: OnePlus

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3T: Neue Version mit Qualcomm Snapdragon 821 offiziell bestätigt
OnePlus 3T: 480€ für das Refit mit SD821 & neuem Sony-Sensor [Gerücht]
OnePlus 3: Hat was alle haben - aber für 399€

Quellen:
PhoneArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.