OnePlus 3T: Neue Version mit Qualcomm Snapdragon 821 offiziell bestätigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 3T: Neue Version mit Qualcomm Snapdragon 821 offiziell bestätigt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das OnePlus 3 ist zweifellos ein Smartphone mit wirklich genialem Preis-/Leistungsverhältnis, darüber muss man nicht diskutieren. Nun soll das Device in absehbarer Zeit mit einer neuen Version aufwarten, einem Refit mit dem Codenamen OnePlus 3T, der angeblich zu einem Preis von 480 Euro einen Snapdragon 821 SoC und einen neuen Sony-Sensor an Bord haben soll. Bislang nur ein Gerücht, hat Chiphersteller Qualcomm jetzt bei Twitter bestätigt, dass es eben jenes Smartphone von OnePlus tatsächlich geben wird:
Something new from @OnePlus is on the way…and it’s powered by our #Snapdragon 821 processor. Stay tuned.
Weitere Details bleibt man zwar leider noch schuldig, doch wir wissen aus den vorhergegangenen Leaks ja, dass neben dem leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core SoC auch ein Sony IMX398 Sensor verbaut sein soll, welcher zwar "nur" 16 Megapixel mitbringt, dafür aber hervorragende Fotos schießen soll. Wir kennen aber doch mittlerweile auch alle den Fakt, dass es nicht auf die Zahl der Pixel ankommt. Den Wahn gab es ja schon einmal, da war die Branche irgendwann bei 40 Megapixeln angelangt; doch die verbaut heute auch kein Smartphonehersteller mehr. Interessant werden dürfte das neue OnePlus 3 also in jedem Fall.

CwrQ1XbXEAANIE6.jpg
Pics: Qualcomm

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3T: 480€ für das Refit mit SD821 & neuem Sony-Sensor [Gerücht]
OnePlus: Du sollst keine anderen Modelle neben dem OP3 haben
OnePlus 3: Hat was alle haben - aber für 399€

Quellen:
GSMArena
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.